Beiträge von Graumann98

    Also ich hatte auch ab und zu mal stress mit Spielern, vorallem mit janbachathome was denke ich jeder mitbekommen hat.
    Aber wie Zwangi schon sagte das legt sich mit der Zeit meistens jedenfalls und mit Jan versteh ich mich auch schon wieder besser.


    Ich wünsche allen weiterhin noch viel spaß auf LMC und auch das sich die meisten streits wieder legen

    Hey Zusammen,
    da ich in den Sommerferien in den Urlaub fahre und somit nicht auf LMC spielen kann hatte ich die Idee in dieser Zeit meine letzte Tierbox7 einem anderen spieler zur verfügung zustellen. Die Tierbox befindet sich ebenfalls in spawn Nähe. In der Tierbox befinden sich noch 20 Schafe die dann übernommen werden können. Ich würde die Tierbox insgesamt für 8 Tage vermieten. Es handelt sich dabei ca. um den Zeitraum vom 8.7 bis 16.7. Danach werde ich die Tierbox nochmal vermieten diesmal dann 2 wochen aber dazu später.


    Wer interesse an der Miete der Tierbox hat kann einfach hier seine Preisvorschläge bekannt geben.


    Der GrOle_HD

    Hey zusammen,
    18 Uhr ist jetzt vorbei und somit auch die möglichkeit seinen Preis für diese Grundstück bekannt zu geben. Ich habe mehrere Gebote von verschiedenen Spielern erhalten. Diese Spieler werde ich nun ingame anschreiben und mit einem von ihnen den Verkauf abwickeln.


    Danke an alle die Preise abgegeben haben oder zum Thema einen Beitrg geliefert haben.


    Der GrOle_HD

    Gut zu wissen und danke für die Information Icke76. Es wäre echt super wenn man wieder dann spielen könnte, wann man gerade Lust und Zeit hat und dann ist es ziemlich ärgerlch wenn der Server wieder unbetretbar ist.


    Der GrOle_HD

    Hey marssuud,
    wenn keiner den genannten Preis von 1200$ überbietet gehört die Tierbox dir. Ich wünsche dir und allen anderen Interessenten ein gutes Geschäft.


    Der GrOle_HD

    Hey Gegges,
    ich wollte mich nur bei dir für deine Stellungnahme zu dem Thema bedanken.
    Dein Beitrag ist denke ich ein Schritt in die richtige Richtung. Außerdem haben mehrere mich ein genommen die gleiche Ansicht wie du.


    Der GrOle_HD

    Hey marssuud,
    wenn du mir 1000$ für die Tierbox bieten würdest wären die 20 Schafe enthalten. Annstonszen würde ich auf weitere Angebote warten, ein Angebot hab ich schon ingame erhalten. Uüber die Höhe des Gebots werde ich mich allerdings zu jetztigen Zeitpunkt noch nicht äußern.


    Der GrOle_HD

    Hey zusammen,
    ich habe mir einen Preis von ca. 1000$ auf verhandlungs Basis vorgestellt.


    Ich schlage vor das ihr einefach mal hier im Thema euern Preis für die Tierbox angebt. Ich werde dann mit euch verhandeln. Wer am meisten bietet bekommt die Tierbox, aber ich werde sie nicht unter Wert verkaufen.Ihr könnte eure Gebote ab jetzt hier angeben. Die Deadline für die Gebote ist morgen Dienstag der 23.06. um 18 Uhr. Ich wunsche allen Beteiligten einen guten Handel. Für weitere Rückfragen stehe ich gerne zur verfügung.


    Der GrOle_HD


    PS: Bitte schribt dazu ob der Preis mit oder ohne Schafe sein soll.


    Hey zusammen,
    ich möchte eine meiner Tierboxen verkaufen da ich einfach den Platz für ein 3. GS brauche.
    Bei der Tierbox handelt es sich um die Nummer 9 also relativ nah am warp Tierfarmen und ist somit gut auch ohne home zu erreichen. Momentan befinden sich noch Schafe in der Tierbox die gerne gegen einen kleinen Aufpreis übernommen werden können. Wer Interesse oder Fragen hat kann sich gerne hier oder ingame bei mir melden.


    der GrOle_HD