Beiträge von Graumann98

    Hallo ihr Lifeminecraftler
    Ich soll Willi für 30 Tage (vom 30.8.-29.9) abmelden da er es momentan zeitlich nicht schafft auf dem Server zu spielen. Villeicht wird er ja zwischendurch mal on kommen, aber das weiß ich auch nicht. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür

    Wenn normalerweise jemand den Server beleidigt denke ich mir einfach sch... drauf der kommt eh nie wieder, aber diesmal ist es was anderes.
    Diesmal beleidigte Frania, die doch schon mal öfter on ist und schon länger spielt unseren schönen Server. Deswegen habe ich mich entschieden dies ausnahmsweise mal zu melden. Wenn Frania sich dann mal wieder entschließt auf dem Server mal wieder zu joinen könnte es ja jetzt eine Überraschung geben da laut Strafegestzbuch §2 unter 2. eine Strafe von 24h Knanst bis zu einem premanenten Bann geben könnte.


    http://www.directupload.net/file/d/4089/uibypbwt_png.htm


    lg Graumann

    Super AdmiralPlayer das es endlich soweit ist ich hab mich so oft schon auf Xion gefreut und dann wurde der Termin verschoben.
    Ich hoffe für euch das euch die Grundstücke unterm Nagel weggerissen werden xD und das ihr viel spaß haben werdet


    GrOle

    Hey
    dazu gibts eigentlich nicht mehr viel zu sagen aber trotzdem würde ich mir gerne mal zuwort melden.


    Also DtXantoo so wie du auf die Kritik reagierst indem du sie als Beleidigung auffässt was sie garnicht ist, zeigst du doch nur noch um so mehr das du wie genannt noch ein "kleiner" bist der in seinen Ferien lange weile hat. Außerdem nur weil du nicht mitbekommst das Events veranstaltet werde heißt es nicht das keine statt finden, ich finde das Zwangi seine arbeit echt super macht. Ein weiterer Punkt ist das du im oberen Beitrag meintest dass ein paar Leute auf dem server die du kennen gelernt hast erzählen, dass manche Mods fast immer schlecht drauf sind. Dazu sage ich nur glaub nicht alles was man dir erzählt und denk selber nach. Wenn du auf Lifeminecraft spielst merkst du dann ja das die Mods nur sehr selte mies gelaunt sind was ich aber auch bei uns Spielern echt gut verstehen kann. Dafür wäre jetzt meinerseits alles gesagt und in diesem Sinne allen noch ein schönen Tag.

    Hey Squix
    Ich finde es sehr lobenswert das du dir Gedanken machst wie du dein Geld auf Lifeminecraft verdienen kannst, und nicht ständig im Chat fragst " hat wer einen Job ".


    Ich hoffe für dich das sich deine Zeitung und somit auch deine Arbeit sich lohnen wird.
    Alles gute für die Zukunft und viel Spaß beim Lifeminecraft spielen


    GrOle

    Danke für deine Rückmeldung jojo schade das meine Idee nicht umzusetzen ist.


    GrOle


    PS danke für den Tipp jojo hätte ich selber drauf kommen können

    Hallo zusammen
    Mit ist zunehmend aufgefallen das wenn man selber einen Shop besitzt man im Chat informiert wird wenn etwas zum Beispiel gekauft wird oder eine Kiste leer ist.
    Dies kann auf Dauer ganz schön nerven. Hiermit möchte ich anregen das man die bei Bedarf abschalten kann. Als Befehl könnte /dem shop benutzt werden aber das ist erstmal zweitrangig.


    Was mit dem Befehl aber nicht ignoriert werden soll sind eigene an und Verkäufe in anderen Shops.


    Danke schon mal im Voraus das ihr euch die Vorschläge anschaut und dann überlegt ob dies sinnvoll ist

    Hey Kampfhornisse
    Ich bin gerne bereit für dein Projekt zu Spenden doch dafür solltest du meiner Meinung nach etwas mehr erklären was du machst oder planst zu machen. eventuell könntest du auch ein Bild hochladen da ich keine Lust und Zeit habe bis zum Mega zu latschen.
    Ich hätte nämlich keine Lust mit meiner Spende dein nächstes Grundstück Shop... Zu finanzieren

    Hey bluemixalis
    Du kannst nicht einfach so eine Stadt Gründe.
    Eine Stadt erhältst du nur wenn du mit deinem Konzept die monatliche Stadtabstimmung für dich entscheidest.
    Außerdem kostet eine Stadt 32k die du bestimmt nicht hast.

    Ich möchte jetzt nicht lange um den heißen Brei herumerzählen und werde auch wenn es vielleicht etwas unhöflich erscheint sofort auf den Punkt kommen.


    Hier im Forum so wie auf Minecraftserver.eu wird behauptet das folgendes auf Lifeminecraft geboten wird:


    -vom Tellerwäscher zum Millionär
    ...
    -24 Stunden online (spiele immer wenn du willst)
    ...


    Nun ist es derweil aber so das die Anmeldeserver malwieder heruntergefahren sind davor waren es Angriffe auf den Server was aber meines Wissens nach in letzter Zeit nicht mehr auftrat. Ich möchte jetzt mit diesem Beitrag nicht auf mein Recht pochen 24 Stunden online spielen zu können sondern möchte nur darauf hinweisen das es mich stört und es wahrscheinlich nicht nur mir so geht. Wenn man dieses aber nun nicht garantieren kann so wie es der Fall ist, könnte dieser punkt wenn auch nur zeitweise entfernt werden. Ich würde mich sehr freuen wennn ihr eure Meinung hierzu kommentieren würdet.


    so dann wäre für mich erstmal alles gesagt ich möchte aber nochmal daraufhinweisen das ich mit diesem Beitrag niemanden angreifen möchte