Beiträge von Graumann98

    Ich hatte heute vor mich für eine Stadt zu bewerben auf die ich jetzt schon lange spaare. Ich bin auch soweit zurechtkekommen und war fast fertig doch da klingelte irgendwer an der Tür... Tatsache ist als ich wieder an meinen Pc ging musste ich mich aufs neue anmelden und alles war für die Katz X( ...


    könnt ihr nicht den Zeitraum verlängern oder aussetzen bis jemand Automatisch abgemeldet wird, denn ehrlich gesagt heute habe ich erstmal kein Bock mehr die Bewerbung neu zu schreiben.

    Langsam habe ich die Schnauze gestrichen voll dieser Typ bringt mich einfach nur noch an den Rand der Verzweiflung. Es ist ja bekannt das er täglich mehrmal spammt und caps verwendet was an sich mal passieren kann und auch drüber hinweg gesehen werden kann. Nur nicht wenn es nache zu dauerhaft ist(bisschen übertrieben) oder wie in diesem Fall täglich mehr mals. Da nettes drazf hinweisen alleine nichtmehr ausreicht habe ich mich nun entschlossen alles was ich so mitbekomme zu melden (nur von MrUnbekannt) solange es sich denn lohnt. Ich weiß das er schön öfter bestrafe wurde aber anscheinend lernet er nicht aus seinen Fehlern und eine höhere Sträfe wäre villeicht mal fällig(laut LMC §3 kann man eine Strafe bis zu 1h Mute erhalten). Lange rede kurzer Sinn hier noch der Beweis:


    http://www.directupload.net/file/d/4107/29l7as85_png.htm

    "ich weiß nicht genau worum es jetzt bein dem Bann geht deswegen werde ich mich dazu nicht äußern."


    Damit wollte ich eigentlich nicht das Thema Bann ansprechen Lutsches99. Alles weiter spare ich mir sonst wirde es ein eben so dummer Kommentar wie der von Lutsches

    Hey StarReloader,
    ich weiß nicht genau worum es jetzt bein dem Bann geht deswegen werde ich mich dazu nicht äußern. Aber ich möchte dir mitteilen das ich dich als freundlichen und ehrlichen Spieler kenne und dich auch so in Erinnerung behalten werde, egal was und wenn überhaupt etwas vorgefallen ist. Ich bedanke mich für eine tolle Zeit mit dir auf Lifeminecraft.


    viel Glück und Spaß im weiteren Leben


    Ole Graumann

    Ich möchte gerne meine Abwesenheit verlänger da mein letzter Antrag am 8.9. ausläuft. Dieser Abwesenheits Antrag beläuft sich auf eine Zeit von 30 Tagen also vom 9.9. bis 9.10 aufgrund persönlicher Probleme. Meine Gs Namen lauten estrade_de_ouro01 und Mallshop10. Danke für eure Verständnis


    Edit:
    Ich habe mir das Wochenende lang den Kopf zerbrochen wie es nun weiter gehen soll und bin mir über einiges klar geworden. Sowohl mit Sachen die nur mich persönlich in Real Life etwas angehen so wie auch mein weiterer Verlauf auf Lifeminecraft. Ich habe seit langem vor mich für eine Stadt zu bewerben doch mir fehlte bislang das nötige Kleingeld. Nun habe ich fast mein Geld zusammen und beginne mit dem Vorbau der Stadt( Bewerbung voraussichtlich für November)zuerst möchte ich aber mein Gs in Goldshine bebauen was auch noch sehr viel Zeit in anspruch nehmen wird. Vergesst einfach diesen Beitrag, denn ich bin wie geplante am Dienstag den 8. September wieder da!
    :rolleyes:

    Ich werde doch nochmal ein unerwünschten Kommentar abgeben:


    Ich habe schon heute Mittag in meiner Mittagspause dieses Thema gesehen, bis dahin hatte noch kein Mod eine Antwort gegeben und auch nicht als ich später zuhause das Forum besuchte. Könnt ihr euch vorstellen das es unzufrieden stellend ist wennn man keine Antwort bekommt ...


    Also habe ich dann eine vorläufige Antwort gegeben.


    Ps: von 3:53 bis 15:53 waren mehrere Mods on die nicht der Ansicht waren etwas hierzu beitragen zu müssen/wollen.
    Wenn dann mal jemand anders aktiv wird fängt gleich wieder dieses "ich bin der Mod und nur ich habe hier etwas zu sagen" an.

    Mir ist eben noch eingefallen das man villeicht auch eine Übersicht der ehemaligen Städte machen könnte da öfter Fragen zu älteren Städten auftauchen. Das würde allerdings in etwas abgewandelter und verkützter Form erscheinen.


    Jetzt schonmal vorweggenommen ich würde diese Aufgebe gerne an mich nehmen doch ehrlich gesagt spiele ich erst seit Anfang Mai hier und kenne somit fast keine ehemalige Stadt. Wenn mir jemand der schon lange spielt und auch informationen zu den jeweiligen Städten hat unter die Arme greifen könnte wäre dies eine echt nette Geste denn sonst würde dies wohl nicht zustande kommen.

    Hey theluke ich bin zwar jetzt kein Mod oder ähliches aber ich kann dir sagen dass man nicht ohne Grund gebannt wird. Naturlich können mal Fehler passieren das ist schließlich menschlich. Für den Fall das du nicht entbannt werden solltest kannst du dir einen neuen Minecraft Account kaufen und dann wieder auf Lifeminecraft spielen. Schonmal im Foraus eine Umbenennung reicht da nicht xD

    Hallo zusammen,
    ich melde mich erstmal für 1 Woche ab, sprich 7 Tage (vom Dienstag den 1. September bis Dienstag den 8. September).
    Ich melde mich ab da ich etwas auszeit brauche und etwas genervt/provoziert von anderen Spielern bin was ich nicht mit mir machen lasse.
    Unterumständen ist es schade so Spieler los zu werden da mir der Server und eigentlich alle Spieler sehr gut gefalllen und es mir immer Spaß gemacht hat.
    Mein Grundstück ist ausschließlich mein Mallshop (Mallshop10), ich bitte um verständnis das dort die Kisten erstmal nicht aufgefüllt/gelert werden.


    danke für die tolle Zeit ich werde nach den 7 Tagen nochmal vorbei schauen und dann weiter sehen.