Beiträge von Hendrik_J_K

    Hallo,
    ich suche Spieler die Interesse haben Bauwerke zu bauen. Prozedere wie folgt:
    - Du machst mir einen Vorschlag, was du bauen möchtest
    - Sollte ich den Vorschlag gut heißen, dann darfst du auf meinem 600x600 in einem dir zu geteilten Bereich dein Bauwerk errichten
    - Die Materialien bezahle ich dir oder helfe dir sie auf zu treiben
    - Darüber hinaus wird dir natürlich auch ein vorher ausgehandelter Lohn bezahlt


    Schreib mir einfach im Forum oder per /mail ingame

    nannowe (ingamename nannowe ) befindet sich im urlaub daher kann er nicht lmc spielen für mehr als 2 Wochen.


    Damit seine Gse Mittelstrasse06 , Mittelstrasse07 und Flussspat31 nicht enteignet werden melde ich ihn ab.
    Allersings weiss ich nicht genau wann er zurück kommt daher kann es sein das er auch schon in weniger als 2 Wochen wieder online kommt.


    gz.Hendrik_J_K