Beiträge von Phero

    Hallo
    Ich habe leider keinen screenshot zur Hand aber ich wollte euch trotzdem das mitteilen.
    InfrarotHD sollte meiner Meinung nach Tauschbörsenverbot bekommen, weil er mit mir in die Tauschbörse gegangen ist und dann offline gegangen ist. Ich möchte euch das nur sagen damit ihr nicht drauf rein fallt
    Lg PheroxLP

    Hi
    Ich halte mich kurz. Ich suche ein mega Gs. Ob bebaut oder nicht ist egal einfach im Ts ansprechen oder /mail send PheroxLP.

    Hallo LMC Freunde.
    Ich verkaufe ein 100 x 100 gs in Sanora nähmlich Flower03. Das Grundstück hat ein schönes Jump And Run (perfekt für Events). Das Gs wird gerade noch von einer Baufirma bebaut (Bilder Folgen) aber das wird eine schöne Villa. In dem Stil von dem Haus nebenan also Flower02. Das Gs hat eine große Kürbisfarm die über mehrere Etagen geht. Außerdem gibt es auch einen MobSpawner. Bei besichtigung schreibt mich gerne im Spiel mit /mail send PheroxLP oder /msg PheroxLP an.
    Lg PheroxLP

    Hi Digitaltobi
    Ich möchte dein Lieferer sein insovern du noch keinen anderen hast. Schreib mich einfach ingame per /msg oder /mail an
    Lg PheroxLP

    Hallo liebe Community.
    Ich habe mir ein 100 x 100 gs gekauft und plane dies bebauen zu lassen. Das Gs soll im modernen Stil gestaltet werden. Bitte um Antwort