Beiträge von StarReloader_HD

    Naja so wies aussieht handelt es sich um ein Hard oder Software Problem, wie ich vermute. Aber das Team wird es uns schon mitteilen, wenn es etwas mitzuteilen gibt.
    Wegen solchen Beiträgen geht die Fehlerbehebung auch nicht schneller vonstatten.


    Grüße
    Woodcutter


    Ich wollte ja nur dem Team behilflich sein und die ganze Sache melden das die bescheid wissen das Server wie Ts offline sind ;D

    Hallo liebe Community,


    ich würde gerne einen entbannungsantrag stellen zu meinem Erst Account hier auf dem Server. Der Bann ist jetzt circa 2 1/2 jahre her. Und ich
    sehe ein was ich falsch gemacht habe und bereue es auch. Es wäre toll wenn ich entbannt werden könnte...


    Der Bann war wegen X-Ray oder ähnlichem damals.


    MFG


    StarReloader_HD 8)

    Hallo Community,


    wie ihr wahrscheinlich alle mitbekommen habt hat das Team meine 2 Account wegen angeblichem
    X-ray gebannt was ich aber nicht besitze! Ich habe x-ray seit circa 1 Jahr nicht mehr genutzt und hatte
    spaß auf dem Server zu spielen. Dann bin ich gerade auf meinem GS und da steht dann plötzlich
    "You are banned from the Server. Reason: X-Ray oder ähnliches" dabei habe ich kein X-ray gehabt und benutzt auch keinen anderen Modi auf dem Server
    wozu habe ich das nötig?? Dann bekommt man auf dem teamspeak gesagt das wäre deutlich X-Ray weil alle anderen Erze nicht abgebaut wären!
    Wenn ich Farmen gehe nehme ich alles bis auf Kohle mit. Das kann es nicht sein deshalb erhebe ich Einspruch gegen diesen Bann den er ist überflüssig!
    Den nur weil ich damals schonmal gebannt wurde mache ich doch sowas nicht nochmal um nochmal einen Bann zu bekommen!!!


    Es ist einfach eine Frechheit zu sagen ich hätte X-ray genutzt was ich Gar nicht habe!!!



    StarReloader

    Hallo Community,


    ich melde mich nun erstmal für die nächsten 8 Wochen ab. Da ich zum einen gerade nicht mehr die Lust auf Minecraft habe und zum anderen kurz vor den Prüfungen stehe.


    Meine GS:


    Altstadt07


    MFG


    StarReloader :thumbup:

    Hey ;(


    Ich wollte mal wegen Entbannung fragen da ich bis heute nicht richtig weiß wieso ich gebannt wurde,
    nur weil es ein anderer gemeint hat das ich auch X-Ray hatte was ich aber nicht gehabt hatte.


    Es gibt bis heute KEINE BEWEISE das ich benutzt habe und ich das bis heute nicht Fair finde
    weil ich ohne Grund gebannt wurde.


    MFG


    StarReloader_HD 8)

    Servus,



    Dies war heute mein letzter Tag auf LMC-
    Es gab dort einen Vorfall aber mir glaubt hier ja e keiner mehr.
    ä
    Deshalb werde ich NIE wieder auf diesen Server kommen.
    Weil so will ich nicht behandelt werden wenn die Admins 0 einsicht haben.


    StarReloader


    UND TSCHÜSS !!!

    Servus,


    Ich wurde von Creatorcraft wegen einem Texture Pack gebannt, dabei habe ich es nicht benutzt
    habe es wegen einem anderen Server drauf weil ich dort Jr. Mod bin und dort das Texture Pack brauche.
    Deshalb habe ich dieses aber trotzden auf meinem acc aber NICHT aktiv.


    Dabei hatte HappyFlappy das den ganzen Tag genutzt und mir die Schuld mit in die Schuhe geschoben.
    Und deshalb bin ich gebannt ich versteh nicht weil eigentlich darf ein Mod oder so nur bannen wenn er sich 100 % sicher ist das er ein verbotenen Mod oder ähnliches drauf hat und
    in diesem Fall hat der Mod keine Beweise dafür.
    Und ich finde das jetzt echt Sche... ich verbringe jeden Tag mehrere Stunden auf dem Server und plötzlich bin ich gebannt wegen HappyFlappy der mich angeschwärzt hat.
    Ich hätte gerne KEINE STANDARD Antwort das die mods nur bannen wenn sie sich 100 % sicher sind.
    Ich finde es echt schade weil ich mir da alles gut aufgebaut habe und plötzlich ein 3/4 Jahr mc einfach weg ist.
    Hoffe ich konnte euch überzeugen das ich dieses Texture Pack nicht benutzt habe.



    Ich hoffe ihr glaubt mir.


    MFG


    StarReloader

    Servus,


    Ich verkaufe mein 40*50 GS in Metropolis.
    Es ist mit 2 schönen Häusern bebaut.
    Das GS ist direkt neben der Villa von Pesie.
    Im Keller befinden sich 1 Netherwarzenfarm,
    1 halbautomatische Kürbisfarm und noch eine Kakao
    Farm.


    Der Preis liegt im Moment bei 5.000 $.




    MFG



    StarReloader 8)

    Servus,


    Ich verkaufe mein 30*30 GS in Hogwards.
    Es ist bebaut mit 1 Etage und es ist am Wasser.
    Es gibt unten eine Große Garage die leicht zu erreichen ist direkt am Wasser gibt es auch noch eine
    kleine Farm und eine schöne aber kleine Terrasse.


    Der Kaufpreis liegt hier bei 1000 $.


    Bei Interesse /msg an mich oder /mail send StarReloader.
    Ich vereinbare auch gerne Besichtigungstermine.


    MFG


    StarReloader

    Servus


    Ich verkaufe eine Kettenrüstung die aber nicht komplett
    ganz ist.


    DIe Kettenrüstung hat folgende Verzauberungen:


    Helm: Schutz 2
    Hemd: Feuerschutz 1
    Hose: Schutz 2 , Haltbarkeit 2
    Schuhe: Explosionsschutz 3



    Der Preis liegt immoment bei
    280 $.


    Bei Interesse /msg an mich
    oder hier drunter posten der Preis ist auch noch verhandelbar.


    MFG


    StarReloader :thumbup: