Beiträge von Dodelig

    Hi,


    Ich will mein Grundstück in Spawnnähe verkaufen und stelle es hier kurz vor:


    Man kommt hin, indem man der A1 bis zur 4ten Ausfahrt folgt und an 2 Grundstücken vorbeischreitet. Es fällt einem direkt ins Auge, da es eine bemooste Mauer besitzt und richtig prächtig aussieht.
    Wenn man hineingeht steht man in einer Eingangshalle, die noch leer steht, da ihr euch so selbst entfalten könnt. Im Obergeschoss findet ihr auch einen leeren Raum. Das Dach ist hierbei nicht ganz abgeschlossen, da man so noch eine Möglichkeit besitzt gemütlich das Haus nach obenhin zu erweitern.
    Geht man nun in den Keller steht man im Lagerraum, der Kisten für alle möglichen Dinge bereithält. Hierbei habe ich meine Sortierungsschilder drangelassen um euch eine Möglichkeit zu zeigen wie man es machen könnte.
    Im nächsten Untergeschoss findet ihr eine Schmiede mit ca. 30 Öfen,falls ihr von einem langen Minentag einige Rohstoffe mitgebracht habt,außerdem behält der Raum noch eine Überraschung.
    Das letzte Untergeschoss schließt nun mit einer Farm ab. Hier könnt ihr Getreide-Kürbisse-Melonen anpflanzen(Ich habe schon einige Pflanzen dort stehen wie ihr an dem folgenden Video sehen werdet).


    Das Haus besitzt außerdem einen Verzauberungstisch mit ausreichend Büchern für lvl 30 Verzauberungen, sowie einem Diamantenversteck. Wenn ihr an dem Haus interessiert sid werde ich euch dieses Versteck zeigen.


    Hier seht ihr es:


    http://www.youtube.com/watch?v=cIL_3eYVQ4U&feature=youtu.be



    Bei Fragen fragen ;)



    Gruß Dodelig