Beiträge von Execyute

    Wettrennen


    Hallo liebe LMC-Community,


    tja wer hätte es gedacht das ich auch noch lebe xD Da ich wieder da bin mache ich zur Feier nen kleines Event.


    Es geht um ein Wettrennen in der Farmwelt. Wäre doch aber zu einfach, wenn ich euch die Koordinaten gebe, oder? :D
    Deswegen gibt es eine kleine Matheaufgabe von mir, die ihr lösen müsst. (werde ich jz deswegen gehasst? xD)


    ABER einen Hacken gibt es: Es wird 2 Lösungen geben und nur bei einer wird der Schatz versteckt sein.


    Wann startet es?: Am 23.12.2015 um 18:30 Uhr


    Was gibt es zu gewinnen?: 3000$


    Jeder kann mitmachen, die Aufgabe werde ich dann zum Beginn des Events geben


    Execyute

    Hey,


    leider habe ich meine Motivation für Minecraft noch nicht wiedergefunden und werde mein Antrag vorerst bis zum 25.09.2015 verlängern. Es tut mir leid bei allen Spielern die mich mal wieder nach längere Zeit sehen wollten.


    Falls ich bis dahin immernoch keine Motivation habe, muss ich warscheinlich mein GS enteignen lassen. Ich hoffe jedoch das ich es nicht soweit kommen lasse werde.


    Execyute

    Hallo,


    wie ihr sicher gemerkt habt war ich in letzer Zeit selten oder garnicht auf euren Server. Da ich zurzeit die Motivation an Minecraft verloren habe, melde ich mich für 1 Monat ab (von 25.07.2015 bis 25.09.2015). Ich weiß nicht ob ich bis dorthin wieder Lust haben werde Minecraft zu spielen. Falls nicht werde ich diesen Antrag um einen Monat verlängern.



    Deshalb bedanke ich mich besonders an folgende Spieler, die mich bis jetzt sehr unterstützt haben:


    - An alle Moderatoren, die mir den Einstieg auf den Server erleichtert haben
    - exxe999 und proto00 für Ihre Unterstützung für mein Event
    - janbachathome für sein Verkauf eines GS in Sanora
    - Nyuki_chan für die lieben Nachichten wenn ich ihr Geld geschenkt habe
    - Meine hilfsbereiten Nachbarn in Sanora tscheckie und Icke76
    - GuenniHD und SergejFaehrlich_ für das tägliche Einkaufen in meinen Shop
    - TheDevil666 und Gegges für ihre wunderbaren Shop's
    - An alle Spieler mit den ich eine wunderbare Zeit verbringen konnte


    Ich werde aufjedenfall ein Video über den Server machen. Natürlich ist klar das ich ein Youtuber mit sehr wenigen Abos bin, aber das macht mir wenig aus.


    Weiterhin wünsche ich allen Spielern noch viel Spaß ^^


    Achja nicht zu vergessen:
    Mein GS: bach2 (Sanora)


    Execyute

    Hallo liebe LMC-Community,


    ich werde mich vom 13.07 - 19.07 nicht auf euren Server sehen lassen, da ich im Moment auch was anderes erledigen möchte (u.a. Video's bearbeiten, andere Spiele spielen). Es ist zwar nur eine Woche, aber sicher ist sicher. ^^


    Mein GS:
    Sanora -> bach2


    Execyute

    Da der Server gerade gewartet wird, hier ein Spiel zum Zeitvertreib:
    Ihr dürft nur 3 Wörter in eurer Antwort benutzen :D
    Dann dürft ihr die nächste Frage stellen.


    Ich fange mal an:


    Schönes Wetter heute?

    Ich würde den Modernen Stil bevorzugen, aber ich weiß es noch nicht. Du kannst ja mein Haus anschauen und mir ein Vorschlag machen welcher Stil passen würde.


    Execyute

    So liebe LMC-Community,


    ich suche jemanden der mir mein Haus in Ishval einrichtet. Derjenige sollte schon Ahnung haben, wie man Räume gut herrichten kann. Ich werde in jeden Raum ein Schild hinstellen und dieser Raum muss nach diesen Thema gestalten werden.


    Ich muss denjenigen Vertrauen können, dass er nichts an mein GS kaputt macht oder Material klaut!


    Die Materialien werden von mir gestellt, also ihr könnt nur das nutzen was ich euch zur Verfügung stelle.
    Bitte nur dort in den Räumen bauen wo ein Schild steht, wo steht das ihr bauen könnt.


    Falls ihr euch das Haus vorher anschauen wollt: Spielerstädte -> Ishval -> Igneel08 (1461 / 65 / 6334)
    Alle Türen sind geöffnet. ^^


    Ich werde für denjenigen 400$ zahlen wollen, aber nur wenn es gut gebaut wurde.
    Beginn: 24.06.2015 (Mitwoch)


    Alle die sich bewerben wollen, bitte hier im Thread eintragen. Edit: oder mich in MC anschreiben
    Die Auswahl erfolgt von mir und derjenige wird von mir in MC angesprochen. 🙂
    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Bisherige Bewerber:
    - NilsWer
    - vivi004
    - TwoDogsFather


    Die Auswahl wird am Mittwoch in MC verkündet.


    Execyute

    Gewinner: Mr_BlazeHD

    Vielen Dank an alle die mitgemacht haben. :D
    Es war mein erstes Event, also wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann sagt es mir bitte.
    Nächstes Event hab ich schon im Kopf, also wartet noch darauf. 🙂


    Vielen Dank an Das Team:


    [Jr.Mod] exxe999
    [Jr.Mod] proto00


    Sie haben für mich die Rundrufe und Werbung gesorgt.
    Vielen Dank nochmal 🙂


    P.S.: Ich werde mich umbenennen in Execyute.


    00_Ptrk25

    Hallo liebe LMC Community,


    am 12.06.2015 (Freitag) um 20 Uhr wird
    es ein kurzfristiges Event geben. Ich werde mich irgendwo in der Welt
    verstecken und der Erste der mich findet bekommt den Gewinn, den ich bis
    20 Uhr gesammelt haben werde. Der Suchende muss mich innerhalb von 1
    Stunde finden (also bis 21 Uhr). Alle 20 Minuten gebe ich ein Hinweis. :D
    (auch noch 5 min kurz vor Schluss)


    Zeit: 20 Uhr - 21 Uhr
    Preis : 1000$
    Benötigte Spieler mindestens: 3


    Wer mitmachen will soll sich bitte hier im Thread eintragen.
    (bis zum 12.06.2015 18 Uhr)
    Edit: Keine Anmeldung mehr nötig ;)


    Jeder kann mitmachen!


    Treffpunkt: Ishval ( 1445 / 65/ 6323)


    Viel Spaß an alle, die mitmachen werden ^^




    00_Ptrk25

    Hey Leute,


    ich spiele seit gestern auf euren Minecraftserver und wollte ein Hotelzimmer im 2.Hotel mieten.
    Also habe ich mit "hotelzimmer171" gemietet und das Schild änderte sich nicht und klickte noch ein paar mal drauf. Tja nach den 3.Mal änderte sich immer noch nix und ich habe meine "Regionen" aufgebraucht, aber ich konnte das Zimmer nutzen. :D


    Nun seit heute steht nur noch "hotelzimmer171" auf den Schild und nix weiters. ?(


    1. Heißt das jetzt das ich das Zimmer immernoch für 7 Tage nutzen kann? Und woher weiß ich wann es abgelaufen ist?
    2. Werde ich meine 3 "Regionen" wiederbekommen wenn das Zimmerabgelaufen ist?


    Würde mich um eine Antwort freuen!


    Mit freundlichen Grüßen
    Ptrk25