Beiträge von Pilzbaum

    Also, heute, am 14.02.15, um ca. 23:30 - 23:45 bin ich in der Farmwelt ertrunken, weil der Spieler namens "guppy03" unter mir einen Erdblock abgebaut habe, während ich mir etwas zum Trinken machte (Kaffee), wodurch ich ins Wasser fiel und ertrank. guppy03 hat dann meine Items eingesammelt und wollte sie mir nicht wieder geben.
    Darauf hin habe ich Mod "gegges" angesprochen. Kurz bevor ich ihm alles erzählt hatte, ist guppy03 aus dem Spiel gegangen. Daher beantrage ich, dass ich alle meine Items wieder bekommen (, das wichtigste waren die 10 Clownfische, ein paar verzauberte Bögen und meine Diamanten Spitzhacke mit Behutsamkeit 1, Effizienz 4 und Haltbarkeit 3), oder das alle Items, Grundstücke und der Kontostand von guppy03 gelöscht wird.


    Edit: Gerade habe ich das meiste Zeug wieder bekommen. Danke an warscheinlich gegges :thumbup: .


    Edit 2: So jetzt eigentlich alles wiederbekommen. Kann wieder gelöscht werden


    Danke im Voraus
    Pilzbaum aka Raphael S.