Beiträge von SuperNiklas03

    hallo ich wollt mich nurmal über den angriff äußern :wer is so dumm und hackt ein server ? was für probleme muss mann haben hat etwa jemand gefragt darf ich admin sein? und da kamm ein nein und der jenige hackt den server so kann ich mir das frühstens vorstellen oder die kunkorenz? wie keine ahnung was für server? vielleicht sollte aber nich jeder selbst entscheiden auf welchen server er geht. oder soll es nur ein geben?. ich verdächtige wen der mein server gegrieft hat und dann hab ich ihn gebant und später wurden unseren neuen häuser wieder zergrieft (mit tnt) den namen will ich nich nennen weil ich bestimmt dafür bestraft werde nur wenns ein teammitglied erlaubt schreib ich den namen noch rein!also der der das gemacht hat soll sich pyscho hilfe suchen sonst wird das noch sowas das er notch und den microsoft boss umbringt.also lasst das mit den hacken es wird zu viel gehackt!ob hier bei bedwars oder sonstwo keine hacker griefer mehr! holt euch einen eigenen server und lädt leute ein und zergrieft den!(das wär auch sehr behindert) also hört auf zu hacken oder griefen!


    Lg Niklas :rolleyes:

    Ich hab festgesteltt das eine xp farm fehlt es wär schön wenn ihr eine bauen könntet weil die nether farm welt schon nach 16tagen wieder alles weggefarmt ist vielleicht gibt es ein plugin das mann nach einer bestimten zeit von der xp farm zum spawn tpt wird und mann 10min nicht dahin kann und 10minuten dort xp farmen kann das unterdrückt das übertriebene farmen und das kein anderer dran kommt ich hoffe sowas gibt es bald da es sehr schwer ist lvl zu farmen
    ich hoffe ich konnte euch überzeugen. 🙂 ;(