Beiträge von zombi444

    Ich habe nicht einmal A****loch gesagt, noch überhaupt einen Spieler direkt beleidigt.


    Ich schrieb damals lediglich zwei mal ,,LiveOpfercraft'' in den Chat, nicht mehr und nicht weniger.


    Ich war damals aufgrund eines verlorengegangenen Grundstückes enttäuscht und sauer... bitte gebt mir noch eine 2. Chance


    MfG, zombi444

    Ok, ich verstehe durchaus, dass einmal gebannte Spieler nicht mehr entbannt werden.


    Aber ich frage euch, erfordert ein Vergehen wie Beleidigung wirklich einen perma ban?
    Ein halbes Jahr bin ich jetzt gebannt, reicht diese Zeit nicht?


    MfG, zombi444

    Hallo,


    vor ca. einem halben Jahr wurde ich aufgrund von Beleidigung vom Server gebannt.
    Damals hatte ich viel Spaß hier, nahm den Ban aber so hin, denn ich wusste, ich hatte einen Fehler begangen.
    Nun bin ich vor einigen Tagen in einer Serverliste wieder auf den Server gestoßen und erinnerte mich nur zu gut an ihn.


    Ich würde mich freuen, wenn ich eine zweite Chance bekomme um wieder hier spielen zu können.


    MfG, zombi444