Ergebnisse der Teambesprechung vom 13.02.2014

  • Hallo Zusammen,


    wir haben uns gestern wieder mal zusammen gesetzt und etwas diskutiert, dabei kamen folgende Regeländerungen zustande:

    • Abwesenheit:
      Bei einer Abwesenheitsankündigung im Forum, kann man sich für einen Monat entschuldigen. Sollte man länger weg sein, kann man sich nochmal für einen Monat entschuldigen. Nach diesen 2 Monaten muss man aber auf den Server kommen, damit wir wissen, dass ihr die Abmeldung ernst nehmt. Solltet ihr nicht erscheinen, nehmen wir uns das Recht heraus, eure Grundstücke zu enteignen.


    • Redstone Anlagen/Farmen
      Farmen werden von nun an auf 12.000 Blöcke beschränkt, dabei dürfen aber bereits existierende weitergeführt werden, insofern sie nicht größer sind als 18.000 Blöcke. Die Größe einer Farm wird als Inhalt eines oder mehrerer Kuben ermittelt, dabei ist zu beachten, dass der oberste Block bis zum untersten Block gemessen wird. Sollten zwischen den Farmebenen mehr als ca. 10 Blöcke frei sein, wird der Kubus in 2 aufgeteilt, d.h. die Schichten zwischen den Ebenen zählen nicht hinzu.
      Normale Redstoneanlagen dürfen bis zu einer Größe (Ermittlung siehe oben) von 12.000 Blöcken bedenkenlos gebaut werden. Ab 12.000 Blöcken muss ein Admin gefragt werden, der das Projekt als bedenkenlos abzeichnet und darf dann gebaut werden. Also fragt vorher, bevor es auf einmal weg ist^^.


    • Pferde:
      Die Pferde werden ab sofort wie Grundstücke behandelt, d.h. ist ein Spieler inaktiv, wird sein Pferd getötet.


    • Spielerstädte:
      Sollte eine Stadt nach zwei Wochen Bauzeit keine ersehnenswerten Fortschritte gemacht haben, wird Warpschild aus dem Städtewarp gelöscht und auf das GS des Stadthalters verschoben. Außerdem bekommt der Stadthalter, in Form eines Schildes am Städte-Spawn, eine Warnung. Sollten nach weiteren 14 Tagen keine nennenswerten Fortschritte erkennbar sein, wird die Stadt aufgelöst und der Spieler bekommt 16000$, also die Hälfte der Stadtkosten, zurückerstattet. Natürlich kann sich ein Stadthalter wie jeder andere Spieler, im Forum als abwesend melden.


    Auch gibt es nun ein weiteres TeamMitglied: Ich heiße hiermit nochmal offiziell CrowdCritter im Team herzlich Willkommen


    MfG euer LMC-Team

  • Edit zu Regeländerungen:

    • Hauptstadt:
      Schwebende Plattformen sind absofort verboten, dazu zählen auch fliegende Pfeile, oder Shophinweise.
      Außerdem weisen wir euch nochmals daraufhin, dass Erd- sowie Cobblebunker (wenn 3 Fenster angebracht sind, ist das immer noch ein Cobblebunker) zu gunsten des Stadtbildes nicht erlaubt sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!