Ideenklau?

  • huhu an alle


    also da mir die Vorwürfe gemacht worden sind, Ideen zu klauen, möchte ich hierzu mal Stellung nehmen.


    Folgendes, einige Ideen, welche als eigene betrachtet werden, mögen vll "geklaut" sein, von wem auch immer, den der/die jenige (um in Genderformulierung zu bleiben) hat diese vll auch schon mal gesehen oder sich abgeguckt.


    Minecraft funktioniert meiense Wissens nach so, das jmd eine Idee hat, und diese dann umsetzt, aber ein Patetn gibt es hierzu nicht soweit ich das weiß.


    Vorweg: Entschuldigung an die jenigen wo ich das gemacht habe.


    nun zu den Ideen, welche ich geklaut haben sollte; die werden weggemacht, wobei ich da ncoh einiges Klären möchte da diese natürlich in einer Stadt stehen.


    zu meinem Gebilde innerhalb des Berges in Tropico, dies wird von mir Entfernt, um das Risioko zu minimieren, das sich dort eventuell acuh Ideen von anderen verbergen könnten, und mir diesbezüglich ein Vorwurf gemacht werden kann. Die Demontage des KUBUS mache ich am 1.12.2013, da fange ich damit an, wer Ihn sich noch vorher anschauen möchte, hat bis u diesem Tag die gelegenheit dazu.


    Warum ich das mache, tja steht schon erklärt, ich möchte mir nciht dem Vorwurf machen lassen, das cih Ideen Klaue, oder als solche für meien Ausgebe.
    Die Kirche in Tropico lass ich, den der Vatikan hat sich diesbezüglich noch nciht geäusert, ob es für Ihn ok ist, das cih eine Kirche gebaut habe ohne seines Wissens. (SARKASSMUS richtig)


    Ts aktivität: werde ich derezeit etwas einschränken, weil ich nicht wirklich in Stimmung bin dazu.


    nahligende Projekte, sind geplant, nicht jedoch für andere Spieler, Sorry


    wenn du Pyro ncihts dagegen hast, würde cih gerne weiter in deiner sTadt bauen, in Rücksprache mit dir.


    danke für die Kenntnissnahme des Post von mir.


    mfg
    Silva


    p.s.: Rechtschreibfehler gehören dem Eingentümer

  • Ah, kein problem meiner seite, aber es betriff nciht nur dich, sondern mir wurde der Vorwurf nicht nur deiner Seits gamcht, deshalb diese Reaktion von mir.


    ich stehe dazu, und acuh zu diesem Post, und kindergarten hin oder her.


    wegen Ts gespräch gerne, aber nicht in nächster zeit, wie schonj beschrieben


    mfg
    Silva

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!