Jubiläum: 1 Jahr Lifeminecraft

  • Hi Liebe Lifeminecraft Freunde und Freundinnen,


    das erste Jahr ist geschafft!
    365 (es sind eigentlich schon 378) Tage und es werden immer mehr!


    Wer hätte sich gedacht, dass sich ein Projekt, welches am 03.11.2012 begann, so rasch so gut entwickeln sollte?
    Vor allem wenn man bedenkt, dass das Projekt "Lifeminecraft" Ende Februar diesen Jahres kurz vor dem Aus stand...


    Aber genau deshalb freut es uns umso mehr, dass sich so viele Spieler für diesen Server entschieden haben und möchten uns dafür sehr herzlich bei allen Spielern, die aktiv aber auch passiv auf dem Server spielen, bedanken.
    Anerkennung möchten wir auch den großzügigen Unterstützern, die durch ihre Spenden es überhaupt erst ermöglichen den Server am laufen zu erhalten, entgegenbringen.
    Großen Respekt wollen die Serveradmins vor allem den restlichen Teammitgliedern aussprechen, die eine herausragende Arbeit leisten und immer im Chat sowie im Forum für ein angenehmes Klima sorgen.
    Dabei geht auch ein herzlicher Dank an alle Spieler die stets versuchen anderen Mitspielern zu helfen um u.a. neuen Spielern den Servereinstieg zu erleichtern.
    Aller größten Dank gilt aber natürlich Worlhunter, welcher (in Kooperation mit Minewiesel) den Server erst ins Leben gerufen hat und dem wir es zu verdanken haben, dass wir alle heute hier stehn.


    Auf noch ein großartiges Jahr


    Euer LMC-Team


    Um diese außergewöhnliche Ereignis zu "feiern" haben wir uns es nicht nehmen lassen, dazu etwas ganz besonderes zu machen:
    Hier ist ein Video, was das letzte Jahr für euch zusammenfast.


  • Hi, an alle Lifeminecraft - Spieler und Team!


    Es freut mich total, dass wir eine so tolle Gemeinschaft hier auf dem Server geworden sind.
    Ja Minewiesel und ich (Worlhunter) haben den Server gegründet, aber eines will ich klar stellen:
    Wir haben es 66200 in Zusammenarbeit mit Bedah95 zu verdanken, dass dieser Server so erfolgreich geworden ist, deswegen geht mein aller größter Dank an 66200 und Bedah95.
    Auch vielen Dank an dass Team, ihr seit echt spitze!
    Ich möchte mich auch an alle Spieler bedanken, die uns schon so lange die Treue halten.
    Auf ein weiteres neues Jahr auf Lifeminecraft.



    Liebe Grüße
    Worlhunter



    P.S: Das Video ist klasse!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!