10x10Gs-Luxury

  • [b][u][b][u]

    Ich entschuldige mich für so viele unnötigen bzw störenden zeichen auch dies ist nicht gewollt unterstrichen aber heute abend verbessere ich es nur zuzeit bin ich nicht in der Lage.(Danke für das Verstädnis)




    Grundstück zu verkaufen


    - [u]Ein Erdgeschoss:

    Doppelte Eiseneingangstür dahinter auf 2 Seiten (links und rechts) Zuckerohrfarmen,

    [/u]

    [/u][/b]

    [/u][/b]welche automatisch (nach betätigen eines Buttons) geerntet werden, und alles in
    eine Kiste gelagert wird. Beide Seiten sind durch jeweils eine Holztür getrennt und
    durch eine Glaswand einsehbar.


    - Einen Keller:
    (für Redstone-Konstruktion der Farm)
    Der Hauptplatz des Kellers verbraucht die Redstone-Konstuktion, jedoch noch aus-
    baubar. Eine entsprechende Kiste in die das Zuckerrohr eingelagert wird ist auch
    integriert und die damit verbundenen Trichter ebenfalls.



    -->Zusammenfassung:
    -Erdgeschoss:
    -Doppelte-Eisen-Eingangstür
    -2-Seitige-(halbautomatische)-Zuckerohrfarm
    ->durch Glaswand einsehbar


    -Keller:
    -Redstone-Konstrucktion(der Farm)



    -Stadtteil:
    Luxury



    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    - Falls ihr euch entschieden habt dieses Gs zu kaufen, würde ich mich freuen wenn ihr mir hier(auf Lifeminecraft-Seite eine Nachricht hinterlasst, mich auf dem Server per msg anschreibt,
    - mich unter Skype ansprecht(mrbuilder23) oder mir eine e-mail unter (johannes232@gmx.de) hinterlasst .
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich freue mich auf Angebote und Antworten :D .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!