Klärung der ganzen Beleidigungen

  • Es ist so das sich ein bestimmter Spieler sehr aggressiv gegenüber anderen auf dem Server verhälten!
    Yaasiinn und Hammerboy
    Sie haben beide eine sehr starke ausrüstung und drengen andere Spieler mit Schneebällen in den Boxring!
    Darauf werden die Opfer agressiv gegenüber den Tätern und es spielt sich auf !
    Heute morgen beleidigten sich die Parteien sogar als "Hurensohn"!
    Ich bin einfach dafür das ein Mod oder Supporter mit allen Redet und das Thema klärt,weil es bringt nix wenn jeder jedes kleinste Schimpfwort meldet .
    Ich finde es sehr schade das sich die Leute so streiten ! Alle sind daran schuld und nicht nur einer oder zwei
    Ich beantrage deswegen ein Gespräch mit YaaSiiN,Hammerboy15,SkyStyleLP,Darksoulder98 und cydro248.. da es nichts bringt das sie sich gegenseitig beleidigen 🙂


    Vielen Danke
    Ps: Diese Nachricht soll nur ein Hinweis auf die Probleme zwischen den Usern sein und keine Meldung ...

  • Hab ich auch nicht bestritten aber es ist nicht erlaubt spieler in den Ring zu drengen !!
    Oder findest du das etwa fair wenn zwei leute mit komplett verzauberten dia sachen im boxring auf einen warten und der dritte einen reinschlägt ??
    Also ich nicht ! Zudem verstehe ich auch nicht wie ihr nicht einfach so spielen könnte das es jedem gefällt !
    Kennt ihr den Satz:"Was du nicht willst was man dir tuh das füg auch keinem anderen zu"?
    Denk da mal drüber nach ....

  • im boxring waren 3 spieler die gegen mich gekämpft haben ich wollte rauß gehen aber es ging nicht weil einer schneebälle nach mir geworfen hatte außerhalb des boxrings und wo ich tot war,und meine sachen lagen herrum jemand nahm dann meine sachen und ich habe gefragt wer meine sachen hat z.B. ich wollte mein dia schwert von den event zurück haben als erinnerrung habe schon gesagt wer hat meine sachen aber jeder hatte mich einfach ignorrirt und wenn jemand sag dass ist doch nicht so schlimm,dann stell es dir vor wenn du bei einen event was gewinst jemand nehmt es weg.


    ps:wieso werfen immer noch irgendwelche noch außerhalb pvp schneebälle wie ein maschinen gewer obwohl es verboten ist.

  • Hab ich auch nicht bestritten aber es ist nicht erlaubt spieler in den Ring zu drengen !!
    Oder findest du das etwa fair wenn zwei leute mit komplett verzauberten dia sachen im boxring auf einen warten und der dritte einen reinschlägt ??
    Also ich nicht ! Zudem verstehe ich auch nicht wie ihr nicht einfach so spielen könnte das es jedem gefällt !
    Kennt ihr den Satz:"Was du nicht willst was man dir tuh das füg auch keinem anderen zu"?
    Denk da mal drüber nach ....

    Da muss ich Niclas völlig recht geben, zumal es auch gegen die Regeln verstößt, sieheRegel: Nr. 8. Das Verletzen jeglicher Art von Spielern außerhalb der PVP-Area ist verboten.
    Aber wie es Niclas zum Ausdruck gebracht hat, sollte so etwas auch ohne Regeln klar sein.
    Ich hoffe Niclas, du bleibst unseren Server treu, da wir solche Spieler wie dich, dringend brauchen. (Es gibt vielleicht einige die so denken wie du, aber wenige die sich trauen ihre Meinung zu äußern).


    Liebe Grüße
    Worlhunter

  • im boxring waren 3 spieler die gegen mich gekämpft haben ich wollte rauß gehen aber es ging nicht weil einer schneebälle nach mir geworfen hatte außerhalb des boxrings und wo ich tot war,und meine sachen lagen herrum jemand nahm dann meine sachen und ich habe gefragt wer meine sachen hat z.B. ich wollte mein dia schwert von den event zurück haben als erinnerrung habe schon gesagt wer hat meine sachen aber jeder hatte mich einfach ignorrirt und wenn jemand sag dass ist doch nicht so schlimm,dann stell es dir vor wenn du bei einen event was gewinst jemand nehmt es weg.


    ps:wieso werfen immer noch irgendwelche noch außerhalb pvp schneebälle wie ein maschinen gewer obwohl es verboten ist.

    Hallo Melik,


    ich kann dich absolut verstehen und es tut mir wirklich leid um deine Sachen. Das bewerfen mit Schneebällen ist außerhalb von PvP-Zonen verboten. Aber leider können wir ohne Beweise (Screenshots) nichts machen.


    Liebe Grüße


    Worlhunter

  • Dachte mir bereits das wir die Regelung mit den Schneebällen ausweiten werden (müssen). Da der Chef nun gesprochen hat hab ich das mal direkt in die Serverregeln mit reingeschrieben damit es zu keinen Missverständnissen diesbezüglich mehr kommt und diese gesammelt in einem Thema vorzufinden sind.


    Btw ich hab nichts dagegen wenn ihr mal jmd einen Schneeball an den Kopf werft, aber wenn ihr damit Leute in die Arena drängt, sie von Dächern schubst oder ihnen anderweitig Schaden zufügt dann ist das nicht ok. Wenn ihr das oft genug macht kann es nämlich sein das ihr dann dafür den Bannhammer von mir an den Kopf bekommt - und glaubt mir das tut mehr weh als ein paar Schneebälle :D


    Sollte unser Chef nichts dagegen haben werde ich euch eine Art Schneeballschlacht-Bereich auf der Town-Map zur Verfügung stellen sollte daran Interesse bestehen. Da dürft ihr euch dann so oft mit Schneebällen bewerfen wie ihr möchtet ;)


    Liebe Grüße Mayu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!