Throwdown-Turnier

  • Guten Abend Liebe LMCler


    Ich habe ein Throwdown-Turnier, für morgen, geplant.
    Ich kann leider nicht das von mir vorher geplante Event umsetzen,
    da mir einfach die Zeit fehlte, um daran zu bauen und es fertig zu stellen.
    Hiermit entschuldige ich mich auch dafür, vorallem auch bei denen die
    ich schon geteasert habe :rolleyes: .


    Aber ich wäre ja nicht das gute Faralein, wenn ich nicht den Plan B mit
    dem Turnier hätte.


    Prinzipiell wird es so ablaufen, dass man am besten sich als Team zusammensetzen kann,
    aber friendly-fire aktiv ist, damit noch eine kleine Schwierigkeit implementiert wird. 8o


    Falls ihr die Idee nicht gut findet starte ich kurzfristig eine Umfrage dazu :thumbup: , damit ihr auch
    eine kleine Entscheidungsmöglichkeit dazu habt ;) .


    Nun zu den Schlüssel-Elementen:


    Wann: Sonntag, vermeintlich, ab 19Uhr ( falls ich zu dem Zeitpunkt nicht anzutreffen bin 19.30 )
    Was: Throwdown Turnier, ob mit oder ohne Teams das finden wir noch heraus.
    Wie: Mit dem glorreichen STICK 8o
    Wer: natürlich mit Dir und allen anderen die mitmachen.
    Wo: auf verschiedenen Throwdown maps.


    Des Weiteren gibt es vieleicht sogar Gewinne, Gewinne, Gewinne * Wild auf einem Buzzer rumhau *


    PS: Jeder Teilnehmer erhält einen "Teilnehmer-Preis"
    PPS: Anmeldungen wären Vorteilhaft :*

    Euch noch einen schönen Abend,Morgen,Nachmittag


    mfg @Farawyn_

  • Wie gut fandet ihr das event? 10

    1. Voll knorke alter mach mal öftaaa. (4) 40%
    2. Ich kann mich nicht Entscheiden und bin Neutral :O (3) 30%
    3. Es war schon gut,ABER nächstes mal besser machen durch.... (2) 20%
    4. Ich fand das Event so gut wie volle Windeln im Sommer >:( (1) 10%

    Da es mich mal interessiert:

  • Das Event bzw. Throwdown an sich ist ja nichts besonderes auf dem Server. Es gibt Wochen an denen man, je nach Lust der Supporter, Mods und Admins, täglich Throwdown spielt. Außerdem ist zu bemängeln, dass fast das gesamte Serverteam nicht anwesend sein konnte aufgrund der Serverinternen-Besprechung. Denn je mehr Leute mitmachen an einem Event, desto mehr Spaß hat man meistens.


    Allerdings hat mir das Event trotzdem großen Spaß bereitet. Grund dafür war ironischer Weise nicht das Spiel "Throwdown" selbst, sondern dessen Aufmachnung. Der Fakt, dass es als Event im Forum gekennzeichnet wurde, hat in mir den kompetetiven Charackter geweckt, da man auf einmal mehr gewinnen konnte und der Wettbewerb größer war. Es war einfach alles spannender als normalerweise. Erwähnenswert ist auch, dass alles geklappt hat und der Server mitgespielt hat.


    Alles in Allem fand ich das Event ok. Es hat Spaß gemacht und hat auf jeden Fall seinem Zweck als Lückenfüllerevent gedient. Besonders war das Event dennoch nicht. Da hätten z.B. Zweierteams mehr zu beigetragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!