make Hogwarts great again

  • Hallo liebe Community,


    wie ihr alle wisst, oder auch nicht, existiert die Stadt Hogwarts....
    Diese Stadt ist nun seit längerem schon im Umbau und es geht nicht mehr wirklich voran.
    Doch woran liegt es?


    Zum einem muss ich zugeben, es liegt auch an meiner Motivation. :whistling:
    Die andere Sache ist, dass ich zwar Helfer habe, letztendlich aber vieles alleine machen muss.


    Wer Lust hat, mich zu unterstützen und auch Ideen vor zu bringen, den bitte ich, sich bei mir im TS(oder im forum) zu melden.
    Wieso TS?
    -Nunja im TS lässt sich vieles leichter klären und natürlich hängt auch die Schreibfaulheit damit zusammen. :P
    Natürlich werden Helfer/Arbeiter bezahlt und Werkzeug wird gestellt.


    Ich würde mich über Unterstützung in geistiger- oder handwerklicherform freuen.


    Euch noch einen schönen Tag.


    MfG Farawyn_ ( Dat Dobby )

  • Hey Fara.
    Da ich zwar auch noch an der Zeitung (Meine damit, dass ich nicht immer Zeit habe) schreibe, kann ich dir gerne helfen, wenn ich nichts zu tun habe. TS hab ich. Ich könnte auch vllt (bin mir net sicher) noch heute gegen 17Uhr kommen.


    MfG
    Lyken ;)


    Edit: Ich kann gerne in meiner Zeitung auch einen Aufruf starten, weil ja nicht alle Spieler im Forum aktiv sind. Näheres irgendwann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!