Beschwerde gegen Nico06122002, Leoni_sheesh, Farawyn, Drachenmagie, ChrissliChriss

  • Also alle in einen Topf werfen und irgendwelche namen aufschreiben Top.


    1. Habe ich den jeweiligen die sowas getan haben gesagt sie sollen damit aufhören.
    2. Hattest du im Chat rumgespammt gibt mir Geld und gebettelt.
    3. Versucht man dir normal mitzuteilen, dass du dich an die regeln halten sollst. Worauf nur ein "du hast mir nichts zu sagen" folgt.


    Da stellt sich mir die Frage was willst du nun mit diesem Beitrag erreichen und warum du Leute aufschreibst, die nichts getan haben, welche du höchstens provozierst.


    Wenn es einem nicht gefällt was andere tun, sollte man nett darum bitten, es zu unterlassen und nicht 5 sekunden später diese person provozieren und mit allem erdenklichen niedermachen. " Was du nicht willst was man dir tut, dass füg auch keinem andern zu."


    Mfg Farawyn_

  • Hallo Hardi,
    deine Beschwerde wurde geprüft und als haltlos eingestuft.


    Hingegen gab es schon zahlreiche Beschwerden gegen dich, die nun ebenfalls alle geprüft wurden.
    Solltest du nur noch eine Regelübertretung(auch Caps/Spam/rüde Wortwahl,...) haben, wirst du von diesem Server dauerhaft gesperrt.


    MfG Bedah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!