Tjarkomat und Nico06122002

  • Hallo,
    mal wieder haben wir zwei Leute die sich einfach respektlos benehmen. Wie sicherlich viele Wissen, haben wir eine Kürbis-GmbH. In dieser GmbH waren diese beiden Typen eingestellt. Wie wir heute erfahren haben, klauen sie Items und sind noch unhöfflich im TS. Wir haben sie gefeuert und, jedoch wollen Sie uns die Doppelkiste Kürbis nicht wieder geben. Danach habe ich ein bisschen Werbung für unsere Firma gemacht, und sie haben dann dumme Kommentare drunter geschrieben zum Teil auch beleidigt. Ich hoffe es kann was gegen denen gemacht werden, immer hin haben wir denen unser Vertrauen geschenkt.


    Vielen Dank
    HerrMineTruck

  • So 1. Es waren 2 Teammitglieder anwesend. 2. Diese Beiden haben sich sogar darum gekümmert und im Chat geschrieben. 3. Verstehe ich dann nicht wieso man sowas dann noch meldet? Iss ja schön das alles seinen Weg mal ins Forum findet, aber wenn sich darum schon gekümmert wurde, ist es unnötig es nochmal hier zu schreiben. Desweiteren kamen Beleidigungen sogar von beiden Seiten und da ist es dann auch egal wer angefangen hat. Warum lässt man sich auch von sowas provozieren? Schlussendlich solltet ihr das vernünftig und ruhig, sowie ohne Beleidigungen klären. Zur Not kann sich bestimmt einer vom Team auch freistellen, der bei diesen Gesprächen anwesend ist.




    mfg Fara.

  • Ah ja und was ist jetzt mit den geklauten Sachen? Ich finde es auch blöd dass irgendwelche Leute, denen wir vertrauen so einen Mist abziehen

    Leider besteht keine Haftung, wenn diejenigen Rechte auf eurem Gs haben.
    Deswegen sollte man auch immer aufpassen wem man vertraut.

    When the sun goes out in Mockery and the moon goes down in Hatred, then Fenrir will awaken from his sleep.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!