Knuffels Lets Play LifeMinCraft

  • Endlich ist es soweit :D



    Lange hat es gedauert seitdem die ankündigung von mir rusgehauen wurde, aber nun ist es soweit. Am Montag den 02.10.2017 Startet das lang ersehnte Lets Play LMC auf Youtube und Vid.me


    Die Lets Play LMC Folgen kommen immer Montag, Mittwoch und Freitag. An den Tagen Dienstag Donnerstag und Samstag, startet demnächst noch ein anderes Projekt (evtl auch schon direkt am 3.10. jenachdem ob ich zum aufnehmen komme)



    Ich würde mich natürlich über jeden Kommentar/Like/View/Abonennten freuen. Auch über einen abgeschalteten Werbeblocker würde ich mich natürlich freuen, da ich wenn das Projekt gut läuft nen teil der einnahmen auch gerne an den Server weiter geben möchte. Wer also als Spieler keine möglichkeit hat den Server zu unterstützen kann dies auch mit einem ausgeschalteten Werbeblocker und einem View meiner Videos tun ;)


    Vermutlich wird in den ersten Folgen viel erklärt bevor es wirklich los geht und die MineMap erkundet wird, aber grad für neue Spieler die hoffentlich durch die Videos auf den Server gelangen sollten so ein wenig Grundwissen vermittelt bekommen.


    Zu den Video Kanälen kommt ihr indem ihr auf folgende Links klickt :


    YouTube


    Vidme


    Ich hoffe das euch die Videos gefallen werden.


    Gerne könnt ihr auch hier in den Kommentaren oder in den YouTube/Vidme Kommentaren Themen vorschlagen über die ich in den Videos reden könnte.


    von daher sag ich jetzt schonmal Danke für jedliche unterstützung eurerseits und hoffe das ihr euch auf Morgen freut ;)


    gruss Knuffelpack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!