Mutwilliges töten von Spielern

  • Pl4y3rxxy hat kurz nach dem Ausgang von der Minecraft Löcher gebuddelt und am Boden Lava geplantet. Als ich eins dieser Löcher an der Oberfläche verschloss, grub er den Boden unter mir weg, und ich viel in ein solches Loch und starb(verlor Level als auch Diazeug). Aber anstatt aufzuhören gräbt er immerweiter und lässt sich nicht stoppen.


    Bitte um schnelles Handeln!

  • Pl4y3rxxy hat kurz nach dem Ausgang von der Minecraft Löcher gebuddelt und am Boden Lava geplantet. Als ich eins dieser Löcher an der Oberfläche verschloss, grub er den Boden unter mir weg, und ich viel in ein solches Loch und starb(verlor Level als auch Diazeug). Aber anstatt aufzuhören gräbt er immerweiter und lässt sich nicht stoppen.


    Bitte um schnelles Handeln!

    Stimme dir zu. es sterben am laufenden Band Spieler. Auch neuseinstieger, die dadurch einen sehr "positives" Eindruck von diesem Server bekommen.
    Es handelt aber nicht nur pl4y.... so acuh xionese buddelt fleißig löcher

  • Huhu,


    ich kann eure Besorgnis und den Ärger über solch ein Handeln verstehen, allerdings sind alle Portalmaps von der Regelung "Verletzen von Spielern" ausgeschlossen. Dort ist alles erlaubt, sei es nun das Graben von Fallen oder aber das sogenannte Griefen.


    Der Bereich um die Portale sind sowieso nicht für euch Spieler freigegeben, sprich ihr könnt dort nichts abbauen etc. Somit habt ihr eine gewisse Save-Zone um den Portalplatz zu verlassen.


    Schön finde ich ein solches Verhalten von Pl4y und Xio nicht, aber ich werde dagegen nichts unternehmen. Grabt einfach nicht direkt unter euch den Block weg, dann solltet ihr auch bei solchen Fallen weit seltener sterben als ihr es gerade tut.


    Liebe Grüße Mayu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!