Eine Frechheit!

  • Hallo Community,


    wie ihr wahrscheinlich alle mitbekommen habt hat das Team meine 2 Account wegen angeblichem
    X-ray gebannt was ich aber nicht besitze! Ich habe x-ray seit circa 1 Jahr nicht mehr genutzt und hatte
    spaß auf dem Server zu spielen. Dann bin ich gerade auf meinem GS und da steht dann plötzlich
    "You are banned from the Server. Reason: X-Ray oder ähnliches" dabei habe ich kein X-ray gehabt und benutzt auch keinen anderen Modi auf dem Server
    wozu habe ich das nötig?? Dann bekommt man auf dem teamspeak gesagt das wäre deutlich X-Ray weil alle anderen Erze nicht abgebaut wären!
    Wenn ich Farmen gehe nehme ich alles bis auf Kohle mit. Das kann es nicht sein deshalb erhebe ich Einspruch gegen diesen Bann den er ist überflüssig!
    Den nur weil ich damals schonmal gebannt wurde mache ich doch sowas nicht nochmal um nochmal einen Bann zu bekommen!!!


    Es ist einfach eine Frechheit zu sagen ich hätte X-ray genutzt was ich Gar nicht habe!!!



    StarReloader

  • Nunja Bedah ist ,nach seiner aussage im ts, deine Gänge abgelaufen und hat dabei geprüft was und wie viel du abgebaut hast. Es wurde gezielt gegraben, was nicht gerade für dich spricht.
    Da bringt es auch nichts einen Beitrag im Forum zu öffnen, wenn Bedah im ts selber sagt, dass da mit unfairen mitteln gefarmt wurde. Somit bleibt der Ban also auch letztendlich bestehen.
    In diesem Sinne dir noch einen schönen Tag.


    mfg Fara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!