Ich habe einen Vorschlag

  • Hallo liebe LMC Spieler!
    Ihr kennt doch das bestimmt alle ihr sucht ein bestimmtes Gs findet es aber nicht?
    Mir ist zwar bewusst, dass dieser Vorschlag nicht umsetztbar ist aber ich in dennoch los werden will:


    Es wäre doch sehr praktisch wenn man mit einem Befehl z.B /warp (Grundstückname) sich zu diesem bestimmten Gs porten könnte!
    Mir ist selber bewusst, dass dieser Vorschlag nicht umsetzbar ist aber ich wollte ihn dennoch loswerden :D .
    Außerdem könne man jetzt sagen die Städte sind doch ausgeschildert oder frag doch einen Mitspieler.
    Aber wie gesagt ich wollte diesen Vorschlag nur mal loswerden:)!


    Ich wünsche euch, der ganzen Community und jedem der das hier liest noch einen schönen Tag!
    Euer Schaf

  • Hallo xLord_Sheep,
    Dieser Befehl dient wieder nur um die Faulheit der User zu steigern^^
    Es gibt schon eine Methode um ein Grundstück zu finden.


    Beispiel:
    Grundstückname = Burgring01


    Befehl:
    /rg info Burgring01


    --> Dann musst du nur noch zu den Koordinaten laufen die dort angegeben sind. Desweiteren wird dir da auch noch gezeigt in welcher Stadt sich das Grundstück befindet.


    Hoffe ich konnte helfen!
    Gruß _Sono

  • Hallo xLord_Sheep,


    wenn ich das richtig verstanden habe willst du dich ja zu deinen GS porten können/evtl anderen.
    Das wäre dann das Thema /home 🙂
    Dann wären Homes nurnoch für die minemap und das würde zb auch einen Grund für VIP streichen. (Und VIP's braucht der Server)


    Und ansonsten schließe ich mich _Sono an. Man kann GS durch U-Bahn oder Warps schon schnell genug erreichen.


    mfg Kampfi

  • Wenn du im Real Life wohin möchtest, portest du dich dann auch einfach nach hause um etwas zu holen?


    Also mal im Ernst, wir sind ein Reallife-Server. Und zum (Minecraft-)Leben gehört dazu, dass man (wenn man noch kein /home gesetzt hat) zu seinem Grundstück laufen muss.
    Außerdem wirst du wenn du ein Grundstück bei uns kaufst, zu deinem gekauften Grundstück geportet. Wenn du dann vergisst dein /sethome zu machen, dann bist du ja selbst schuld.
    Ebenfalls sind Grundstücke ohne Mühe mit /rg i [grundstückname] zu erreichen. Dort musst du wie _Sono schon gesagt nur zu den Koordinaten laufen.


    Unterm Strich ist die Funktion die du als Vorschlag gebracht hast schon auf dem Server. Eben nur aufgesplittet :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!