3 kleine Vorschläge

  • hey,
    ich hätte da mal so 3 kleine Vorschläge die mir mal so aufgefallen sind beim LMC spielen.


    1. Ich erkläre erstmal die Situation: Ich habe mir überlegt auf ein 3tes Gs Recht zu sparen aber dann ist mir aufgefallen, dass ich nur 2 home Punkte setzen kann und dann müsste ich immer wieder zu meinem Haus hingehen.
    Deswegen hätte ich den Vorschlag, dass man sich mit den 3ten Gs Recht auch ein 3ten home Punkt setzen kann. Ein VIP+ würde dann eben statt 14 homepunkte 15 besitzen.



    2. Immoment finde ich den Befehl /shop noch sehr langweilig, weil ich schon ein Elytra besitze die Rüstung auch nicht mehr brauche und die creeperköpfe sind zwar ganz lustig aber brauchbar sind sie auch nicht. :S Dennnoch finde ich man könnte aus dem Befehl noch etwas gutes machen z.B Bücher die man nur durch commands kaufen kann also sowas wie glück des Meeres 5, Haltbarkeit 4, Schärfe 6 usw. zusätzlich könnte man noch XP Flaschen hinzufügen, weil das Nether schnell abgefarmt ist. ;(




    3. Oft warte ich bis ein bestimmter Spieler On ist und um das zu sehen muss ich immer erst den Pc hochfahren. Deswegen wäre es für mich besser ( vlt. für euch auch) wenn man bequem von der Internetseite sehen könnte wer geraden on ist(wenn man das schon kann schreibt mir bitte wie, habe es bisher noch nicht gefunden) dann kann ich nämlich immer vom handy gucken ob er/sie gerade on ist



    Viele Grüße Lukr124


    PS: würde mich über positive als auch negative Kritik freuen. Bedenkt bitte,dass dies nur Vorschläge sind und ihr die unten in den Kommentaren noch ausbauen könnt 🙂 .

  • 1. Es ist doch nicht schlimm zu seinem Gs zu laufen oder? Man muss ja nicht bei jeden seiner 3 Grundstücke ein Home haben oder sehe ich das falsch?
    Außerdem kann man sich noch einen 4. und 5. Gs-Slot kaufen, sollte man da auch mehr Homes bekommen?
    Wie sollen wir denn überprüfen ob sich die Leute auch wirklich ihr Home bei ihrem Gs setzen?
    2. Im Shop gibt es doch Rüstung und Werkzeuge mit Haltbarkeit IV und den Rest den du beschrieben hast fände ich doch schon etwas OP.
    Außerdem ist der Nether gigantisch und nicht wie du meintest "schnell abgefarmt" man muss halt auch mal ein paar Blöcke laufen.
    3. Jede Sache im Forum ist mit Geldkosten verbunden und ich fände diese Funktion das man von der Internetseite schauen kann wer auf dem Server ist doch schon etwas unnötig.
    Meiner Meinung nach reicht es schon aus zu sehen wer sich auf unserem Teamspeak befindet.

    When the sun goes out in Mockery and the moon goes down in Hatred, then Fenrir will awaken from his sleep.

  • Ok mit Nummer 1 und 3 Stimme ich dir dann auch zu. Ich wusste nicht das, dass Geld kostet wenn man das Feature mit dem ,,sehen wer Online" ist hinzufügen will.


    Aber mit Nummer 2 glaube ich könnte man etwas verändern, weil ich wie gesagt nichts mehr von dem /shop brauche und ich glaube ,dass ich da nicht alleine von betroffen bin. Aber die Ideen von den Büchern waren nur so eine Idee wie man den Shop Interessanter machen könnte.Ich finde jetzt eigentlich nicht, dass in der 1.10 Schärfe 6 Op ist für 100 votes schließlich muss man dann auch 100 Tage spielen und in 100 Tagen hat man schon längst schärfe 5 Schwert und die beste Rüstung. Ein Anfänger würde glaube ich nicht auf 100 Votes sparen und ein Fortgeschrittener könnte mit schärfe 6 sein Schwert nochmal verbessern. Glück des Meeres 4 oder 5 ist jetzt auch nicht so Op schließlich steigt die chance von Glück des Meeres 3 bis GLM 4 nur um 1% etwas gutes zu bekommen. ( so steht es zumindest im Internet).


    Das wäre jetzt so meine Meinung. Ich Hoffe ihr macht etwas aus Idee Nummer 2 etwas ,dass nicht zu Op aber trotzdem auch nützlich für Fortgeschrittene ist.

  • Da unser /shop nur eine Nebenfunktion und erst vor kurzem eingeführt worden ist, denke ich, dass sich da nicht viel verändern wird. Bevor es den Shop gab, hat man sich über die mühelosen 50$ gefreut und die bekommst du ja auch noch zusätzlich dazu. Klar stimmt das dass man so den shop interessanter gestaltet werden kann, jedoch völlig unnötig.


    Und wie willst du dann das Ungerechte unter einem Hut bringen? -Bisher sind Dinge im Shop die auch jeder von Hand erfarmen kann (Abgesehen von den Köpfen, die man sich aber mit Geld auch kaufen kann) (Braucht eben seine Zeit) und dann möchtest du in den Shop Dinge reinbringen die nur über Commands erhältlich sind. Da wird die Sache in meinen Augen Ungerecht gegenüber den anderen


    Zum Nether, der Nether hat nichts mit den Shop zu tun. Wenn du behauptest, dass das Nether "schnell abgefarmt" wird, solltest du eben ein paar Blöcke in die Hand nehmen und von Insel zu Insel reisen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!