• Moin Leute,


    wie manchen evtl. aufgefallen ist, ist es seit diesen Zeitpunkt etwas über eine Woche her, dass ich auf dem Server war. Leider herrschte bei uns Hochwasser und durch die Folgen war es mir nicht möglich auf den Server zu kommen, geschweige denn an den PC. Ein paar Leute konnte ich kontaktieren, wie das jetzt rumgekommen ist weiß ich nicht.


    Nunja, lange Rede kurzer Sinn. Ich möchte euch hiermit einfach mitteilen, dass es im Zeitraum der nächsten 4-6 Wochen immer wieder zu "Inaktivität" kommen kann. Mal länger mal kürzer. Es könnte sein das ich jetzt jeden Tag mehrere Stunden da bin, ich könnte auch wieder die ganze nächste Woche wie vom Erdboden verschluckt sein.


    Das war kurz und knapp der Stand der Dinge. Vielleicht noch ein paar Worte zu Tiverton: Da sich Tiverton momentan sowieso größtenteils in einer Umbauphase befindet, wird sich als Folge höchstens diese verlängern, also nichts allzu dramatisches.



    Ich hoffe also, dass sich die Situation schnell verbessern wird und ich normal weiter mit euch spielen kann :thumbup:


    lg rift

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!