Immobilienbörse für Mallshops

  • Guten Abend ihr Lieben,


    ich habe lange überlegt, ob diese Idee sinvoll wäre. Heute habe ich mich dazu entschlossen, einfach mal so zu fragen ob dies eine Gute Idee wäre. :D Also. Ich habe mir überlegt, eine eigene Immobilienbörse für die Mallshops zu haben. Hier kann man dann Mallshops kaufen, genauso wie die einzelnen Gsse in den Stadtteilen. Eine Immobörse wie für Salt-lake, Eisturm ect. Ich hoffe ihr könnt mir sagen, ob dies eine Gute idee ist, und es würde ja vielen vll. helfen, einen zu kaufen, ohne die Immobörse, oder die Mall danach so genau abzusuchen ;) :thumbup: .
    Ich wünsche euch einen schönen Abend und bis morgen!
    TobiasLP

  • Hi TobiasLp,
    meiner Meinung nach ist die Idee zwar gut, aber nicht relevant. Da die Mallshops eh sehr selten verkauft werden, bzw. wenn einer verkauft wird ist er gleich weg, sehe ich es Unnötig einen zusätzlichen Raum zu gestalten nur für die Mallshops.
    Jedoch wenn die Mall eines Tages mal Erweitert werden sollte, wäre dies eine Möglichkeit Überblick zu schaffen.


    LG

  • Moin Toaster222,


    da hast du auch wieder recht. Wenn einer verkauft wird, wird es glaube ich auch oft im chat, bzw. im Forum angeprisen oder? Es ist hinterher nur wieder mehr Arbeit für die Admins, alles "zu pflegen" :D Ok. ich hoffe ihr habt noch einen schönen Abend und bis bald:)


    TobiasLP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!