Builderprüfung & Event

  • Hey Leute,


    am morgigen Sonntag, dem 7.02.2016 um 19 Uhr, findet eine Art Event statt :). Das ganze wird sich auf meiner Builderprüfung abspielen. Nachdem ihr auf den Warp, welcher am Spawn aufgestellt wird, geklickt habt, landet ihr auf einer Brücke. Rennt ihr dann ein wenig gerade aus, seid ihr auch schon auf der Insel. Dort gibt es dann 5 Secrets zu finden, also versteckte Orte, an denen ihr dann ein Jump and Run o.Ä. bewältigen müsst um eine Belohnung zu erhalten. Die Belohnung ist einmalig, d.h. der erste der die Aufgabe am jeweiligen Secret geschafft hat bekommt diese als einziger.
    Ich wünsche euch viel Glück beim Suchen und Bewältigen der Secrets, als auch Spaß beim Erkunden der ca. 400x300 von mir bebauten Fläche. Über reichlich Besuch würde ich mich freuen ^^.



    lg byRIFT

  • Leon die Größe iss doch jacke wie Hose. Es könnte sowohl auch ein 350x350 sein oder ein 1x255x1 loch sein es geht halt darum das ein event unteranderem morgen stattfindet um 19:00 :D . Macht euch doch keinen kopf um die Größe es wird bestimmt Spaß machen und ich wünsche allen viel Glück beim bewältigen der Aufgaben um zu den secrets zu gelangen.


    Mfg fara
    ^^ ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!