Schuldigung das ich gegrieft hab

  • Es tut mir leid das ich bei PaulDoerrH gegrieft hab und die diamanten nicht zurückgegeben hab es tut mir wirklich leid ich war damals in so einem alter wo ich halt Gegrieft hab ich wollte mich bei den usern endschuldigen und besonders bei PauldooerH für mein Uanständiges benehmen



    Ich hoffe ich werde bald Entbannt
    Und wede nie wieder Griefen
    PS:Name TobiTobsDown ich wollte auch mal lets plays aufnehmen auf dem Server :D

  • Du wirst nicht entbannt!


    ein Ban bei uns ist ein Permabann!


    Und wenn du denkst, du kannst entbannt werden, trotz den Hackvideos die du in Youtube hochgeladen hast, und dazuschreibst du wolltest mal ein Let's Play auf dem Server machen. Somit hast du selbst bestätigt, dass du vorhattest ebenfals auf Lmc zu hacken. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Darum ist es Sinnlos sich hier um eine Entbannung zu bitten!


    Trotdem noch viel Erfolg ;)

  • hallo Tobi


    Du wirst nicht entbannt wie die anderen schon sagten, desweiteren muss ich dich Fragen warum du denn hier lügst?
    Oder warum nennst du und net deinen Wahren Banngrund welcher Xray lautet und nicht Griefing!


    Wenn du dennoch wieder auf unserem Server spielen willst bleibt dir nur die möglichkeit dir einen neuen Account zu kaufen, eine Namensänderung ist nicht wirksam.


    MfG D_


    PS: Du musst jetzt aber auch nicht alle nase lang neue Beiträge eröffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!