Minecraft Präsentation

  • Hallo Liebe Minecrafter 🙂


    Wir sollen in der Schule ein Referat über ein Thema unserer Wahl machen.
    Ich habe vor ein Referat über Minecraft zu machen und den Server auch zu erwähnen 🙂
    Ich möchte auch Bilder vom Server einarbeiten und wollte euch bitten wenn ihr coole Bilder vom Server habt mir die zu schicken damit ich die einarbeiten kann 🙂
    Oder wenn ihr ein Projekt habt, ich dieses vielleicht mit einarbeiten kann 🙂


    Mit freundlichen Grüßen Iord_of_war 🙂

  • Hi lord
    erstmal finde ich das eine lustige Idee über Minecraft eine Präsentation zu machen.
    Zudem sehr nett natürlich noch gleichzeitig ein bisschen Werbung für LMC zu machen. ;)


    Ich denke es gibt viele Sachen, die auf dem Server es Wert sind mit rein zu kommen.
    Ich selber baue momentan an meinem Mega-Projekt, wenn du Lust hast kannst du ja mal vorbeischauen und gucken ob es dir passt. 🙂


    Schreib mir einfach wenn du Zeit hast, dann kann ich es dir gerne zeigen.


    Aber eigntlich ist der Spawn ja auch schon sehr anschaulich und wenn du es über den Server machst, gehört das ja eigentlich mit rein.


    mfg Kampfi

  • Hallo Iord_of_war,


    tolle Idee eine Referat über Minecraft zu machen :rolleyes: (war das nicht auch meine Idee?) :thumbup:
    Naja, ich habe sicher noch schöne Fotos oder kann auch noch meine Augen offen halten, wenn irgendetwas spanndendes passieren sollte.
    Kann ich dir mal bei gelegenheit schicken 🙂
    Schönen Abend noch


    Mit Freundlichsten Grüßen
    TobiasLP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!