• Xray
    Hallo,
    Tja inzwischen ist es auch schon soweit gekommen das ich wegen angeblichen Xrays gebannt wurde...
    Ich war von Samstag bis Dienstag nicht da, und auch nicht auf dem Server. Dienstag Abend wollte ich dann auf den Server, und bin wegen Xray gebannt...
    Wahrscheinlich werde ich sowieso nicht entbannt. War eine schöne Zeit auf einem der besten Server.
    Da es hier viele diese Narichten gibt, gehe ich aber davon aus das einige aufgrund falscher Beobachtungen gebannt werden. Ich will niemanden beschuldigen o.ä. aber es würde mich mal interessieren wie ihr rauskriegen wollt wer Xray benutzt.
    Damit so etwas nicht mehr passieren muss (es ist nicht schön wenn man nach länger Zeit (vlt. Sogar unschuldig) von einem Server gebannt wird) würde ich Vorschlagen das ihr euch ein Anti Xray Plugin ladet.
    War eine schöne Zeit auf dem Server
    MFG Zorin_Industries


    PS: Dies ist meine erste (ich hoffe natürlich nich meine letzte) Naricht in so einem Forum ich hoffe ich hab alles richtig gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!