Tiverton hebt die Tassen!

  • Dear Ladies and Gentlemen,


    am morgigen Sonntag dem 4.10.2015 wird endlich Tiverton eröffnet!


    Um ca. 18:30 - 19:00 Uhr werdet ihr in die Stadt gelassen.



    Nach dieser relativ langen Aufbaus- und Vorbereitungszeit hoffe ich, dass ihr euch auch so sehr auf die Eröffnung freut wie ich :D . Das muss natürlich gefeiert werden, in diesem Fall mit leckeren Fish and Chips und einem Event von dem ihr morgen aber noch mehr erfahren werdet. Nachdem ihr euch die Stadt ein wenig anschauen konntet werden wir uns alle bei einem roten Leuchtfeuer treffen.


    Preise des Events:
    1. Platz: 20x20GS o. Preis des GS in Bar + Trophäe
    2. Platz: 131.74£ oder auch 200$
    3. Platz: 65.87£ oder auch 100$


    Ich würde mich sehr über großen Besuch in der Stadt freuen und wünsche euch jetzt schonmal viel Spaß 🙂 .




    LG byRIFT

  • Auch von mir ein großes Lob von mir, du hast eine super Stadt auf dem Fundament von New London entstehen lassen und ich hatte schon mit dem gedanken gespiel mir ein Grundstück zu kaufen aber ne mein Kopf wollte irgendwie nicht. Aber auch egal. Auf jedenfall ist deine Stadt eine große bereicherung für Lifeminecraft und ich wünnsche dir alles Gute. Natürlich würde ich mich auch sehr mit dir freuen wenn du deine Gs gut los bekommst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!