da bekomm ich schon wieder einen Ausraster!

  • Ich hatte heute vor mich für eine Stadt zu bewerben auf die ich jetzt schon lange spaare. Ich bin auch soweit zurechtkekommen und war fast fertig doch da klingelte irgendwer an der Tür... Tatsache ist als ich wieder an meinen Pc ging musste ich mich aufs neue anmelden und alles war für die Katz X( ...


    könnt ihr nicht den Zeitraum verlängern oder aussetzen bis jemand Automatisch abgemeldet wird, denn ehrlich gesagt heute habe ich erstmal kein Bock mehr die Bewerbung neu zu schreiben.

  • Hi,


    der "Timeout" liegt im Forum bei 30 Minuten. Diese Zeit wird meines Wissens ab dem Punkt gemessen, welche du keine Forumsfunktioon benutzt (BB-Codes zählen nicht dazu).
    Ich kann verstehen, dass das sehr ärgerlich ist, ist mir auch schon das ein oder andere mal passiert. Am besten bei längeren Texten vor dem Absenden in die Zwischenablage kopieren (Strg+A -->Strg+C) oder du schreibst das ganze in Word oder OpenOffice und kopierst das ganze dann ins Forum und kontrollierst anschließend noch die Formatierung (die ändert sich leider beim Kopieren aus anderen Programmen :| )


    MfG 66200

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!