• Liebe Mitspieler und Mitspielerinnen,


    wie vllt schon einige gemerkt haben, habe ich auf meinem Mega ein ziemlich großes Projekt gestartet.
    Ich habe bereits mit Bedah95 über eine gs Vergrößerung meines Megas geredet, da sonst mein Projekt einfach nicht drauf past. 🙂
    Das Problem an der ganzen Sache ist, dass ich noch viele Tausend Stack Materialien benötige um mein Projekt fertig zu stellen.
    Ich arbeite schon wie ein Irrer um meine Sachen zu bekommen aber so brauche ich Monate.
    Und da kommt ihr. Ich brauche euch damit ich mein Projekt beenden kann.
    Da ich kein böser Mensch bin, habe ich mir auch noch Gedacht, dass jeder der was annehmbares Spendet eine kleine Belohnung bekommt sobald das Projekt beendet ist.
    Und da ich ein Mensch bin der Top 10 liebt gibt es für die 10 Besten Spender noch ein kleines extra 🙂
    Natürlich werden auch alle Spender mit ihrem Namen auf einer Ehrentafel festgehalten.
    Kommen wir nun zum eigentlichen, falls jemand Interesse hat zu spenden.
    Zu spendende Materialien:


    - hellgrauer Lehm
    - dunkelgrauer Lehm
    - Tintensäcke
    - Glas/Sand


    Da ihr ja noch sicher wissen wollt wo ihr eure Sachen los werden wollt gibts hier ne kleine Wegbeschreibung. 🙂 (mega21)


    Koordinaten:
    X : 2622
    Y : 72
    Z :-3586


    Falls jemand mein gs nicht finden sollte kann er mich auch gerne Privat anschreiben oder eine Mail schicken.


    Wenn ihr da seid könnt ihr euch gerne mein Projekt angucken aber nur von unten :P
    Ich bitte euch alle das ihr nicht mit Enderperlen oder sonst wie da hoch geht das es ein "kleines" Geheimnis sein soll 🙂
    Jeder der was ahnt oder weiß bitte nichts verraten.


    Ich habe unteranderem vor ein paar minispiele dort dann zu machen, Platz ist ja genug. ;)


    Ich zähl auch euch! :thumbup:


    mfg Kampfi

  • Hey Kampfhornisse
    Ich bin gerne bereit für dein Projekt zu Spenden doch dafür solltest du meiner Meinung nach etwas mehr erklären was du machst oder planst zu machen. eventuell könntest du auch ein Bild hochladen da ich keine Lust und Zeit habe bis zum Mega zu latschen.
    Ich hätte nämlich keine Lust mit meiner Spende dein nächstes Grundstück Shop... Zu finanzieren

  • Hey GrOle_HD
    Ich weiß das du und auch sicher ein paar andere wissen wollen was ich da baue, aber ich wollte wie schon gesagt eigentlich ein Geheimnis draus machen.
    Ich überlege es mir mal ob ich es doch noch dazu sage.
    (Der näheste Warp zu meinem gs ist der von vivi004)


    mfg Kampfi

  • Was für Glas ist eigentlich egal, aber es reiht vollkommen wenn es normales ist.


    Und GrOle_HD wenn du nicht spenden willst dann lass es bis jetzt haben schon sehr viele gespendet und manche haben auch ziemlich viel gespendet. Dafür bedanke ich mich nochmal bei allen ihr wisst ja sicher besser jetzt als ich das ihr gespendet habt. 🙂


    Und ich bitte alle, dass die Bücher die ich dort zum nehmen hingestellt habe nicht von irgend einem Scherzkeks immer leer gemacht werden. Und unterlasst es auch bitte dann in die Bücher was wie "cool" oder so rein zu schreiben und dann signieren und reinwerfen dazu sind die nicht da!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!