LMC-team bitte lesen! Danke.

  • Liebes Lifeminecraft server team


    Ich will mich hiermit bei dem ganzen team entschuldigen (Ein server ein team) für meine dummheiten (x-Ray), es war sehr blöd von mir so was überhaupt in bedacht zu ziehen Hacks zu benutzen, ich fande nur es wahr sehr ungerecht das ALLE MEINE Items Gelöscht wurden weil garfield241063 sein mega08 gereumt wurde. Der Inhalt der kisten zusammen waren sicherlich über 2000$ , und wie sicherlich jeder weiß von denen die weniger geld haben, das 2000$ sehr sehr viel ist. Ich will mich mit der Entschuldigung nicht einschleimen nur ich fand es war sehr angebracht sowas zu schreiben. Es tuht mir schrecklich schrecklich leid Lifeminecraft Team :S


    xXxLeon01xXx ;(

  • Sag mal Leon01 der wert in denn Kisten die auf mega 08 standen waren keine 2000 D Sondern vielleicht wenn überhaut 500 D aber ehrlich mal gesagt
    ich dacht immer du wärst aus denn alter raus um so ein scheiß zumachen x -Ray warum versucht ihr euch nicht mit Ehrlichkeit Geld zu er arbeiten.
    Durch diesen Scheiß, haust du wirklich sehr viele Leute enttäuscht :cursing:
    Ich kann nur noch sagen du kannst hier nett mehr spielen.
    Hoffentlich lernst du nun aus diesen Scheiß und ehrlich gesagt Dich müssten sie auf allen Server sperren.
    Tschau Garfield241063

  • Mille ich will mich damit nicht einschleimen weil ich selber weiß das ban ban ist ich wollte einfach nur loswerden das ich die zeit auf dem server genossen habe und mich für meine scheiß aktion entschuldigen wollte, und eins noch ich werde keine 100 treads weiter aufmachen. Das wollte ich los werden und mehr werde ich nicht schreiben


    xXxLeon01xXx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!