TTT-Das Buch 2


  • Bevor ich anfange über das Buch zu philosophieren guck euch den kleinen Teaser an ! ;)
    https://www.youtube.com/watch?v=JiWnGxzZ4Yg



    2 Wochen nach dem ersten Teil kommt jetzt auch bald der zweite Teil...
    genau genommen ist ab nächsten Freitag (30.1.15) in meinem Shop oder per ./msg romik222 erhältlich ;)


    Das Buch an sich
    Die Geschichte geht da weiter, wo der erste Teil zu ende ging.
    Pyrolas macht sich auf den Weg nach Metropolis und trifft einen Wanderer der eine Entrance-Card hat ,ohne die er nicht in die Stadt rein kann und begegnet vielen anderen "Gestalten"...
    Währenddessen wird er von dem überlebenden Julius und vielen anderen leuten gejagt....
    Ob der Antagonist Pyrolas es letztendlich in die sicherste Stadt der Welt reinschafft oder nicht, werdet ihr in diesem Buch erfahren ;)



    Charakter
    Die genauen Charaktere möchte ich jetzt nicht wirklich sagen.
    Also man weiß ja aufjedenfall das Exxe, julius und Pyrolas dabei sein werden und man munkelt noch über
    leute wie worlhunter aber naja ;)



    Editions & Preis
    Es gibt bei diesem Teil wie auch zuvor eine Standart und eine streng! limitierte Edition.



    Standart Edition:
    -TTT Das Buch 2
    Preis: 10$



    Limited Edition:
    -TTT Das Buch 2
    -Ein 50 Fakten zu Minecraft Buch (auch von mir,es ist ein sehr gutes Fakten Buch keine 0815 Fakten ;) )
    -1x Angel
    -1x Trank der Schnelligkeit (8.Minuten dauer)
    -1x Trank der Vergiftung (2.Minuten Dauer)
    -1x "Entrance-Card" Trophäe ( Bild weiter unten ,Die Entrance-Card ist aus dem Buch, leßt es und ihr werdet es verstehen )
    -1x "Limited Edition Käufer " Trophäe ( Bild weiter unten )


    Und was passt am besten zu einer Trophäe?Richtig!


    -1x Bilderrahmen ;D


    Preis : 50$


    Das Fakten Buch war SEHR anstrengend...ich musste ja erstmal 50 sachen finden die wirklich interessant sind 🙂


    Die Limited Edition ist streng limitiert und es wird keine Nachproduktion von der geben. Wenn sie weg ist, dann ist sie weg !
    Ihr wollt eine haben ? Einfach ./msg romik222 oder falls ich nicht on bin ./mail send romik222


    Ich hoffe ihr kauft euch dieses Buch oder gar die Limited Edition.
    Dass da sehr viel Mühe drin steckt, muss ich ja wohl nciht erwähnen 🙂


    Leseprobe:



    Und zu guter letzt die Bilder der Trophäen :



    "Entrance-Card" Trophäe




    "Limited Edition Käufer" Trophäe

  • Jeder der Die Limited Edition kauft und somit die Limited Edition Käufer Trophäe bekommt, kann ja mal ein Screenshot von sich wo er vor der Trophäe steht hier posten . Es werden alle in meinen Youtube Videos nach und nach erwähnt und die Bilder eingeblendet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!