2 Events von LMB

  • Hallo,
    ich möchte 2 Events mit meiner Firma LMB veranstalten, brauche dafür aber die Eventmap.
    Ich würde alles selber bauen und organisieren, die Preise werde auch ich übernehmen.
    Die Events die ich machen will:


    Event 1:


    Name: Mini-Speedbuild
    Teilnehmer: 3 - 10
    Preise: Geheim^^
    Ablauf: Jeder bekommt ein "GS" wo er drauf bauen darf, die Materialien werden in eine Kiste gemacht wo jeder
    das rausholen kann was er braucht, oder die bekommen Kreativ was ich nicht glaube.
    Zeit ist so ca. 5 - 10 min, wer das schönste Bauwerk hat gewinnt.
    Was man bauen muss wird zum Eventstart gesagt.


    Event 2:


    Name: PvP
    Teilnehmer: 4-10
    Preise: [1.] 2 Dias / [2.] 1 Dia / [3.] 1 Smaragt
    Ablauf: Es kämpfen immer 2 gegeneinander, mit den Kits den sie haben wollen (Krieger, Zauberer, Bogenschütze).
    die verliere fliegen raus und am Schluß spielen die 2 Verlierer vom Halbfinale im Spiel um Platz 3 und die
    Gewinner kommen ins Finale.


    Ich hoffe ich kann die Events veranstalten, Danke!


    PS: Bewerbung zur Jury des Mini-Speedbuild können geschrieben werden sobald es feststeht! ^^

  • Um dazu etwas genaueres sagen zu können, wären ein paar Infos nötig.


    Event 1:

    • Wie Viele GS?
    • Welche Größe pro GS?
    • Abgesperrte Creativerechte oder ne Kiste?
    • Müsen die GS untereinander getrennt sein?
    • Wenn ja, wie? (Bei Creative ist Fliegen inbegriffen...)
    • Welche Rechte braucht die Juri zum Bewerten der Gebäude? (Fly, usw.)
    • Wann? (Ob ihr es glaubt oder nicht, aber wir machen auch noch andere Dinge auser MC :D)
    • Reicht der Eventmanager als Aufsicht, oder muss ein Teammitglied her?


    Event 2:

    • Ist dazu wirklich Gamesmap nötig? (Boxring?)
    • Wie werden die Kits verteilt?
    • Was beinhalten die Kits?
    • Wer übernimmt die Aufsicht? (Kampfrichter, Ordner, etc)
    • Ist zu dem Event die Hilfe des (Event-)Teams überhaupt notwendig?


    Und so weiter, und so weiter.
    Das sind alles Dinge, über die man sich im Vorraus Gedanken machen muss, damit aus der Idee ein Plan und aus diesem letzlich das Event werden kann.
    Ansonsten artet sowas sehr schnell in das reinste Chaos aus. (Wir haben das mittlerweile oft genug erlebt; selbst bei gut geplanten Events.)


    Und wenn man diverse Details nicht im vorhinein bekannt geben möchte, kann man uns gerne eine PN schicken. (Entgegen der allgemeinen Meinung lesen wir die tatsächlich. ;))


    Prinzipiell sind beide Events durchführbar, wobei für das Zweite außer evtl. als Aufsicht eigentlich nichtmal das Team benötigt wird.
    Für das Erste sind aber eben noch einige Details notwendig. Wir können leider eure Pläne (noch) nicht telepathisch in unsere Köpfe übertragen. :rolleyes:


    Das ist auch wieder nicht böse gemeint, aber ohne diese Antworten geht es halt nicht.
    Im übrigen gilt das für alle zukünftigen Eventanträge, egal wer sie stellt; Wir brauchen Informationen, keine Ideen.


    In diesem Sinne und ohne böses Blut,
    JoJo

  • Event 1:


    1. 10
    2. 25x25
    3. Kreativerechte
    4. Ja
    5. Mit so 30 Blöcken hohe Wände aus weißer Wolle und ein Dach aus Glass (nicht zerstörbar).
    6. Fly, Rechte um auf die GSe zu kommen (also Wand abbauen können, am besten Kreativrechte), tp (außer das macht ein Teammitglid, um die Spieler zu ihren GSen zu porten), und rechte um spielern rechte auf dem GS zu geben sobald man bauen darf.
    (außer Teammitglied kann das machen)
    7. Muss ich schauen (weiß nicht wann ich immer on kommen kann)
    8. ja der Eventmanager reicht, wenn er tb/gs rechte geben kann


    Event 2:


    Hm ok ich nehme den Boxring also nur 1 Event in der Gamesmap.


    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!