neue Stadt auf LMC; 4Jahrezeiten

  • hallo an alle,


    ich möchte euch meine Stadt 4 Jahreszeiten vorstellen, welche ich am 30.07.2014 eröffnen werde.


    in dieser Stadt gibt es ein großes und 4 kleine themen, wie man vll aus dem Namen der Stadt entnehmen kann.


    das große Theme ist die zusammenschmiedung der einzelen Jahreszeiten zu einem, indem man über die Sommer wandelt und so von Jahrezeit zu Jahrezeit gelangen kann.
    die kleiner Themen sind die Jahrezeiten selbst, wobei es sich naturgemäss um Winter/ Frühling/Sommer/ Herbst handelt.


    die einzelen GS größen sind mind 20x20 groß, dh es wird nciht sehr viel Gs in meiner Stadt geben, dennoch viel zu entdecken.


    reinschauen lohnt sich, nciht nur am Tag der Eröffung, sondern generell, da mit sicherheit sehr schöne, in die Landschaft passende und vorallem Jahrezeitengemässe GS hier entstehen werden.


    ich würde mcih freuen wenn einige Leute zu der eröffnug erscheinen würden.


    Wo: 4Jahrezeiten
    Wann:20Uhr/ 30.07.2014
    was gibt es: Kuchen/ ander LEute zum bestaunen und natürlich die Stadt zu besichtigen


    mfg


    Silva

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!