Info Men

  • Schönen Guten Tag liebe Lifemeincraft gemeinde
    ich hätte das mal einen Vorschlag:


    Ich merke immer wieder, dass spieler nach gewöhlichen sachen fragen: Wie machen ich Geld ? ; Wie füge ich spieler meinem Gs hinzu u.s.w...
    Deshalb mein Vorschlag, dass es [INFO] Leute gibt, die die Fragen mit beantworten, dann habe; [Admin]Worlhunter, [MOD]66200, [CO]Mayubi und [CO]Evidena
    nicht mehr so viel zu tuhen...


    Und was ich gerne möchte wäre, dass ICH einer dieser [INFO] leute wäre. Ich bin zwar keine 18 aber schon 16 und werde dieses Jahr auch noch 17 und kann mich schon selber gut um sachen kümmern. Es wäre zwar auch möglich das ich nicht jeden Tag online bin, aber ich bin ja eigentlich immer Jeden bis jeden
    2ten tag online. Wäre echt cool wenn dies klappen könnte :thumbup:


    Freue mich wenn es klappt !


    Euer: _Halil_ (Kevin) 8o

  • Wäre es da nicht vielleicht praktischer, die Leute aufs Forum zu verweisen? Das meiste steht hier schließlich drin.


    Und das würde vielleicht auch mal die Forumsaktivität der Member verbessern, die etwas zu wünschen übrig lässt. Meine Beobachtungen:


    • Meistens antworten nur die Owner auf einen Thread oder verbesserungevorschlag, haben die anderen nichts dazuz zu sagen?
    • Im Bereich "Offtopics" setzt sich, glaube ich, schon Staub an
    • Im Forums-chat kommt es täglich auf max. 5 Einträge, manchmal auch nur einer oder gar keiner, hat es überhaupt noch einen Sinn, dass es den gibt?


    mfg pas_unit


    P.S. Das soll konstruktive Kritik sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!