eröffnug einer kleinen Stadt

  • hallo an alle interessierten Baumeister und angehende Architekten.
    ich möchte hier mit beaknntgeben, das ich mein 300x300Gs öffentlcih zugängig mache, und alle recht herzlich einlade, sich dies mal anzugucken.


    Mein Gs hat das Thema Mittelalter, jac ihc weiß, gibt es schon, schon mal gesehen, was ist daran neu, tja keien Ahnung, muß selber gucken, und beurteilen.
    derezit bietet das Gs ein Rathaus, eine Kirche, einen Markplatz, eine Ruinen, und einige Wohnmöglichkeiten (nicht vermietbar, ist ja ein Gs) mit Tavernen.


    am Markplatz befindet scih alles was man benötigt, um Arbeiteng ehen zu können, nciht nur Lumberjacks best (die Führenden hersteller für diaAxte) sind vertretten, sondern auch die hiesiegen Bauern der umgebung bieten dort Ihre Waren an.


    der GROßE Salimba hat auch sein lager dort aufgeschlagen (verzauberungen Lv30 möglich). Dergroße Salimba kann dir dabei helfen deine zukunft neu zu gestallten, also sei so frei und kommt zu ihn.


    Einmal die Woche (immer am Samstag) gibt es am Markt einen ganz besonderen Warenstand. An diesem Tag und nur an diesem Tag wird eien WAre billiger angeboten als wo anders. Vorbeischauen lohnt sich also.


    Ich wünsche allen einen schönen aufenthalt auf meine Gs und Regeln lesen nicht vergessen.


    P.S: Gs ist noch im Bau.


    Wie kommt man hier?
    ganz einfach, /spawn---> warps----> Spielerwarps----> warp Silvatera und schon ist man da, dann ncoh auf die Karte gucken und gut ist, viel Spass dabei



    diesen Samstag (29.3.2014) Angebot: gebratenen Kartoffeln: 1$ der STack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!