JoisterHD123 Anfänger

  • Mitglied seit 16. März 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Erhaltene Reaktionen
3
Punkte
23
Profil-Aufrufe
196
  • Mein herzliches beileid für deinen Ban im August 2019,


    Zitat aus dem Gesetzbuch '' §2: Beleidigungen
    1. gegenüber Spielern Verw. 2h
    Anschuldigungen und abwertende Aussagen gegenüber anderen Spielern werden nicht
    geduldet.
    2. gegenüber dem Server Verw. pBan
    Wer den Server in irgendeiner Form beleidigt oder abwertet, erklärt sich gleichzeitig
    damit einverstanden, nicht mehr auf diesen zugreifen zu können. ''


    Mich verwundert es das zu solch einer Strafe gegriffen wurde, hast du den Server denn beleidigt oder lediglich nur Spieler*innen oder das team beleidigt?
    Üblicherweiße wurde für Beleidigung lediglich (wenn überhaupt) ein Mute bis hin zu ggf. Gefängnisstrafe vergeben.
    und dies Obwohl *Alle* Das Gesetzbuch gelesen haben und kennen sollten.


    Dennoch hoffe Ich für dich das dein Account freigegeben wird, denn auf mich wirkst du sehr nett.
    Eine Schöne Zeit dir auf dem Server sowie im Forum und im Teamspeak/Discord.


    Bei Fragen und Problemen steh Ich dir gerne aber auch jederzeit zur Verfügung.


    Mit Freundlichen Grüßen,
    Raph aka Sweetie_Fox