Posts by Legiatron

Hallo,
    die Firma LMB wird bald ein Labyrinth Event veranstalten, vllt. noch heute so 16 Uhr nach dem restart.
    Sponsor ist bei diesem Event Gegges mit seinem Shop (Gegges-Shop ^^ )
    Preise:
    1. Diablock
    2. Smaragtblock
    3. Eisenblock
    Alle anderen: 1 Brot 🙂

1. Ich habe meine Eventfirma nur vorgestellt.
    2. Brauch ich gerade keine Sponsoren.
    3. Wie will das sonst funktionieren? Alles selber zahlen, die ganzen Preise?
    4. Die Spieler wollen Events haben und ich habe auch ein paar Spieler die mögen das! so ca. 4 oder mehr Leute sind das schon... :cursing:

LMB >Eventfirma<

Was heißt LMB?
    LMB = LifeMineBau

Warum BAU?
    LMB war früher eine Baufirma, die auch ein paar Bauwerke baute, doch es kamen irgendwann kaum Aufträge und wir mussten schließen.

Was macht eure Firma?
    Also, wir bauen immernoch, doch meistens nur Jump and Run's
    und andere Events.
    Wir veranstalten auch Events, wie z.B. Labyrinth, Jump and Run und Turmspringen, etc...
    Meistens gibt es wertvolle Preise, wie z.B. Dias, verzauberte Bücher, etc...

Wie verdient ihr Geld?
    Also, wir werden finaziert durch Spenden und Sponsoren, die uns Geld oder Items geben. Dafür machen wir aber Werbung, wie z.B.
    für einen Shop, eine Firma oder auch für eine Stadt.

Habt ihr schon Sponsoren?
    Ja, hier eine Liste:
    Hauptsponsor:
    Wird
    gesucht!
    Sponsoren:
    Gegges
    (Gegges-Shop)
    -----------------
    Graf_Zephir
    (Privat Bau)

Was habt ihr noch?
    Wir haben noch einen Shop:
    LMB*Shop
    Spawn
    Warps
    Spielerwarps
    Marktviertel
    Gerade aus
    Marktgasse 4
    LMB*Heft
    Wir verkaufen auch ein LMB*Heft, das so jeden Monat, mal mehr mal weniger rauskommt.
    Kosten: 1. Ausgabe $2.5 jede weitere Ausgabe $3.

Was ist das LMB*Heft?
    Im LMB*Heft werden die Ergebnisse der Events reingeschrieben, aber auch Gewinnspiele, Gutscheine, News über LMB und auch Tipps und Tricks zu den Events.

LMB*Hefte insgesamt: 2
    Ausgabe 3 bald verfügbar!

Alle die mehr als $100 Spenden kommen hier auf Liste:

- Gegges ($500)
    - frei
    - frei
    - frei

Danke!

(Ich werde das immer wieder aktualisieren.)

Ok danke.

Edit: JoJo1541 also das einzige was ich jetzt brauche ist eig. den platz zum bauen und ich weiß net ob das geht ich brauch die berechtigung zum definieren der GSe bzw. da kann ich ja einfach schnell fragen ob es ein Admin machen kann. :D

Und wieso sollten wir (Der Server) Preisgelder/Ressourcen für ein Spielerevent stellen? Es ist schließlich das Event des Spielers.
    Andere schaffen es doch auch, das ganze selbst zu organisieren.

Das meinte ich. Nicht das von Julius.

Also bei meiner Firma läuft alles durch Sponsoren, die geben mir Geld/Preise und ich mach Werbung für die mit Schilder beim Event.
    Ich und mein Sponsor und noch vllt. 2 werden entscheiden wer gewinnt.
    - Schnelligkeit
    - ob es gut aussieht
    - ob man es gut gebrauchen kann (wenn kaum platz drin ist bringt ein Haus ja kaum was)
    - ...

Ich will ein Bauevent mit meiner Baufirma veranstalten, doch dafür brauch ich die Gameswelt.
    Ich will das da überall so 10 15x15 GSe sind wo dann die Teilnehmer bauen dürfen.
    Die Teilnehmer sollten Fliegen können (Kreativ) oder nur fliegen mit vorgegebenen Blöcken aus der Kiste.
    Ich hoffe ich darf das Event veranstalten.
    Danke.