Beiträge von Zwangi

    wait a second... sowas ist jetzt erlaubt? mir wurde vor einigen Monaten gesagt, dass so eine Mod nicht erlaubt wäre ._.

    Sowas ist nicht erlaubt, nur weil ein Member es nutzt ohne sich vorher zu informieren.
    Der Mod ist weiterhin verboten, wie ein Großteil aller Mods, welche einem einen Vorteil dieser Art verschaffen.



    Nur weil nicht jeder Mod-Name nicht aufgeführt ist, heißt es nicht, dass dieser trotz gleicher bzw ähnlicher Funktionen erlaubt ist.
    Bitte prüft vorher immer die Liste ob der Mod oder ein ähnlicher bereits verboten ist.
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/14PqwsjUTaL7nHKkBZd-3hQXkMUrx-CN-49UYLNC9_b0/edit?usp=sharing

    0/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    10/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bezüglich der nicht Erfüllung von @Digitaltobis Preisen, die er letztes Jahr in der Adex Weihnachtslotterie gewonnen hat: Ich empfinde es als sehr unangemessen, ein nationalsozialistisches Propaganda Bild, das Karl Dönitz inszeniert, in Minecraft zu animieren.

    Haben wir nicht regeln für sowas? Das ist ein Jahr her und man erfährt das erst jetzt?
    "Das LMC-Team verurteilt jegliche radikale, insbesondere rechtsradikales ... und bestraft Zuwiderhandlungen schwer. "

    Die Adminshop-Preise sind dir nicht hoch genug?
    Dann habe ich einen heißen Tipp für dich!


    Gelegentlich schlägt ein zwielichtiger Händler in Tropico sein Lager auf, um dort im Schwarzmarkt mit Waren zu handeln,
    welche aus den Lagern des AdminShops geplündert wurden.
    Gegenstände die er dort aber nicht abgreifen konnte, kauft er auch gerne mal zu höheren Preisen an,
    um seine Klienten bedienen zu können.


    Um bei den Admins nicht aufzufliegen, ist er jedoch nur in unregelmäßigen Abständen im Schwarzmarkt anzutreffen.
    Die Dauer seiner Anwesenheit ist von dem zu tragenden Risiko abhängig. Je heißer die Ware, desto höher die Gefahr erwischt zu werden.
    Der Hehler unterteilt daher seine Produkte für den Ankauf in vier Kategorien.





    Hehler im Scharzmarkt in Tropico


    - Ankauf von Items und Blöcken zu höheren Preisen.
    - Verkauf von AdminShop Items und Blöcken.
    - Zeitlich begrenzte Verfügbarkeit
    - Zeitlich begrenzter Ankauf
    - Items werden mit der Risikostufe gekennzeichnet
    - Keine Ankündigung, ab wann ein Item verfügbar ist oder ausläuft


    Risikostufen:

    IRONca. 72 Stunden
    EMERALD ca. 24 Stunden
    GOLDca. 12 Stunden
    DIAMONDca. 3 Stunden

    Glaube Hilfe benötigen sie dafür keine, ist keine große Sache, nur ist die Notwendigkeit hier nicht gegeben.
    Hier werden keinerlei sensible Daten übermittelt noch Zahlungen direkt auf der Seite getätigt.
    Nicht jede popelige Internetseite (Dazu zähle ich Diese hier) muss wie fort Knox abgesichert werden


    HTTPS ist vor 1 Jahr noch nicht mal bei allen Onlinebankingseiten angekommen oder anderen big playern
    was Onlinebusiness angeht.
    Für LMC ist es nice to have, mehr aber auch nicht


    Wenn du dich Sicherer fühlen willst könntest du auch einfach auf Browseraddons zurückgreifen 🙂

    Die aktuellste.
    Gut das du das Thema Werbung erwähnst.
    Ich möchte niemanden erleben, der mit Werbung joint!
    Immer die Bezahlvariante ohne Werbung verwenden.

    Ihr braucht keine version kaufen,
    exxe hat vor langem schon ein plugin geschrieben, was diese Werbung unterbindet im chat ;)
    (man bekommt sogar nen text vom Plugin, dass eine nachricht nicht gesendet wurde)
    Btw hab ich n link oben zur premiumversion



    edit:
    ok nvm das plugin scheint wohl aktuell nicht zu gehen, wird behoben

    0/10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.