Beiträge von Zwangi

    Ok das wollt ich noch loswerden zum Thema und nicht nur Teamspeak eher die gesamte mentalität.


    Es wird nie zum Wechsel kommen, da sehr wenige den Wechsel verweigern und deswegen alle anderen diese Spieler nicht zurücklassen wollen. Anstatt, dass die, die nicht wollen sich dem rest anschließen,
    wird lieber bei einer in die Jahre gekommen Software geblieben, welche alles andere als zeitgemäß wirkt und daher kommt.
    Warum auch mit der Zeit gehen und Moderner zu wirken und den Server voran zu bringen, wenn man doch alles lassen kann wie es ist 🙂


    Hab zu den Thema nichts mehr zu sagen, da es nichts bringt gegen Windmühlen zu arbeiten.
    Vllt wird in 2 Jahren ja mal modernisiert oder in den 2 Jahren danach.
    Der Wechsel wäre auch symbolisch gut gewesen.




















    |CDU und 3 weiteren gefällt das.

    Brooklynrage713 ist einige Wochen Abwesend, da er/sie im April heiratet. Und danach im April einige Zeit in den Flitterwochen ist.



    Zeitraum:
    08.04.2022 - 01.05.2022


    Grundstücke sind:
    mega16


    Edit: Durch Probleme mit dem Minecraft-Account und langen Support-Wartezeiten ist er bereits ab Mitte März abwesend.

    Versteigerung einer Auswahl an Items, welche Spielern verloren gegangen sind.
    Die Abgabe der Items war nicht immer ganz freiwillig aber ein Opfer musste gebracht werden.


    Startgebot muss über $1000 liegen.
    Versteigerung endet Dienstag 20:00 Uhr


    Geld erhält der Server (Kommt in den Eventpreistopf), da die Items niemanden gehören.
    Geboten wird auf diese volle Shulkerbox.


    Nur weil du pleite bist. Sei halt einfach reicher.
    Eindeutig kein FDP Wähler.


    Köpfe kosten immer 10.000 wenn du sie von Spielern möchtest. (Da d
    Dass sie in Tropico günstiger sind hast du meiner arbeit zu verdanken dass ich eine große auswahl zusammengestellt habe, welche es IMMER zu jeder Zeit gibt.
    Wenn man sich was nicht leisten kann muss man verzichten oder sparen.
    Oder die köpfe kaufen die vorhanden sind.


    BTW sind die preise so wie du gern willst.
    Spielerköpfe/Gesichter 10.000 (weil das spieler sind, welche teuer sind, da du theo die erlaubnis des spielers brauchst)
    Tierköpfe 6k nicht ganz 5 wie du willst aber machbar
    Blöcke etc 3k
    simple deko 1k

    Na da kommen jede Woche surreale Mahngebühren drauf, ist doch logisch.Er schreibt dir bestimmt auch ein Buch mit Mahnschreiben, Rechnung, Kostenaufstellung..
    :whistling:

    Und wenn du nicht reagierst, schickt er den Remmo-Clan oder Miri-Clan los, die stechen dann deine Llamas ab und zünden deine Pferde an.

    dann gibts Probleme, werde Bücher schreiben etc. Falls dies eintreffen soll, melde ich mich dann an einen Admin+ per Signiertes Buch bist du in meinen Bedingungen an das Zurückgeben der Wolle verpflichtet.Hoffe aber, dass das nicht passieren wird

    Ich kann dir ein Buch signieren wo ich reinschreibe ,dass du mein Rang und meine GSe erhältst wenn du 5 Minuten im Chat nichts dummes schreibst.
    Juckt nur absolut niemanden was in Büchern steht egal ob signiert oder nicht. Rechtskräftige Dokumente und so rammsch gibts auf dem Server nicht, da wird kein Admin oder sonst wer was tun.


    Das Thema hatten wir oft genug, sogar mit dir...


    PS:


    Ein Tipp, mach es mit Pfand. Wer etwas ausleiht, muss ein Gegenwert da lassen, dass du keine Verluste machst, wenn deine Wolle "verschwindet".
    Ist auch nicht Ideal aber besser als "Verträge" welche keine Gültigkeit haben, höchstens unter Spielern, welche sich daran halten WOLLEN.


    PPS:
    Kann ich wolle haben? ;)

    Ich möchte mal ganz vorsichtig einflechten, daß hier auch Spieler*innen zum Teil deutlich UNTER 16 Jahren sind und ich daher nicht sicher bin, wie gut ich solcherlei Events befinde. Bitte bedenkt also vor dem Start der Spiele, diese Information von den Teilnehmenden einzufordern.

    Wenn du die Serie gesehen hast, ist dir sicher aufgefallen das sie eher ab 18 sein sollte :'D
    Aber ein grad an Gewalt und anderen dingen wie in der Serie, lassen sich in Minecraft eh nicht nachbilden und ist somit egal, welche FSK Einstufung es erhalten würde. Und wenns nicht darum geht, PvP ist in Minecraft schon immer ein ding, da tötet man zum vergnügen Mitspieler.

    7/10


    klassiker

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Minecraft > Microsoft Mirgation


    Detailierte Schritt für Schritt Anleitung zur Umwandlung deines Mojang Kontos:
















    4/10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja das stimmt, hab gar nicht an das gedacht.
    @Zwangi, kommt sie aber in das Museum?

    Wenn das ins museum kommen würde, was ich nicht glaube, wird da nich viel arbeit reingesteckt von mir, um das alles etwas besser aussehen zu lassen.
    Aber denke eh nicht dass sie gesaved wird und wenn nicht an dieser stelle wo es aktuell ist. die chunks dort, werden vermutlich gelöscht.