Beiträge von Byreika

    Er belügt und betrügt auch andere Spieler in der TB oder anderswo, habe das schon oft mitbekommen, allerdings keine Screens davon gemacht. Er verhält sich meist korrekt, wenn ein Mod da ist, doch sollte keiner da sein benimmt er sich manchmal echt daneben und versucht so viel Unsinn zu machen wie es geht.

    Man sollte Leuten aus Prinzip nur Baurechte geben, wenn man sie kennt. Entweder Persönlich oder durch längerem Spielen von mehr als drei Monaten^^


    So kannst du Leute einschätzen.


    Es ist doof gelaufen, das dir nun deine Rüssi fehlt, aber daraus lernt man auch^^

    Lieber Garfield,
    zu beginn hatten wir einige Schwierigkeiten miteinander, die sich im Laufe der Zeit gelegt haben. Es war spaßig mit dir im TS und ich werde es vermissen, auch wenn ich nichtmehr so oft im TS war wegen meiner Internetverbindung.


    Denk an die schöne Zeit auf dem Server wenn dir langweilig ist und lebe dein Leben wie du es für Richtig hällst.


    Alles Gute für deinen weiteren Weg.


    Mit freundlichen Grüßen
    Nyuki_chan alias NyukiandVelu

    julius, ich hatte da schon mehrfach im normalen chat geschrieben das er mal zur mall gehen soll^^


    Irgendwann ist man davon auch genervt

    Dieser Screen ist von heute Mittag 14.16, hatte den Vorsichtshalber gemacht.


    Da sieht man auch drauf das das, was MPT geschrieben hatte wahr ist das er ein Bordel bauen wollte. Gegges hatte ihn da auch schon verwarnt.


    Ich wollte ihm nur sagen das es in der Mall Fäden zu kaufen gibt, weil er stundenlang im Chat gefragt hatte ob ihm jemand 2 gibt. Nachdem es im Chat nicht geklapt hat hab ich ihn privat angeschrieben und bekam das zurück:


    Was bringt eine abstimmung, wenn die Admins das Vetorecht haben und einfach sagen: nö, ist nicht?


    Das System wie es ist, ist gut, da die Mods und Admins die Spieler alle kennen. Stell dir vor eine horde neulinge kommt dazu und wählt den, mit dem meisten bestechungsgeld oder kp, der am nettesten war, obwohl sein Konzept kaum umsetzbar ist?

    ganz toll -.-
    nicht!


    Überleg mal, wie viele Städte zum selben Thema soll es denn bitte geben?


    Außerdem kann es dann sein, das einige SPieler bestochen werden, Admins sind nicht bestechlich 🙂


    Außerdem ist es schwerer ne breite masse zu überzeugen als einige Einzelne Personen^^

    Ich verstehe dein Problem mit dem Nether nicht.


    Ich bin vor dem Reset fast täglich im Nether gewesen und habe viele Stacks Quarz gefarmt, selbst am Tag vor dem Reset. Warum? Weil ich mal ein paar 1000 Block gelaufen bin. Du musst nicht so nahe am Spawn suchen, ist klar das da alles abgefarmt wird. Wer weit läuft findet auch was. selbst Unberührte Festungen kann man in einiger entfernung zum Spawn finden. Setz dir einfach ein Home im Nether und lauf los. Beim nächsten nach Hause teleportieren setzt du dir einen neuen Homepunkt.


    Die XP-Farm ist sinnlos, da man sich wie gesagt leicht lvl anfarmen kann. Entwerder mit nem Spawner oder halt mit Quarz


    MfG
    Nyuki_chan


    PS: Um deine Aussage zu wiederleben bin ich vor 5 min in den Nether gegangen^^ Dieses Quarz hab ich mir natürlich abgebaut^^


    Die kam bei mehreren, darüber hatten wir uns auch kurz im Chat unterhalten, auch crea hatte diese mitteilung und fragte nach wer die noch hat.