Beiträge von Byreika

    Es ist echt blöd das zu lesen.


    Es muss ja was an den anschuldigungen dran sein, sonst würdest du nicht gebannt sein.


    Du bist eigentlich ein sehr angenehmer Spieler gewesen, aber das waren andere auch...


    mfg Nyuki


    :(

    00MichaelXX hat vom 24.08.2015 bis 11.09.2015 kein Internet zur verfügung und möchte sich deshalb für diesen Zeitraum abmelden



    Seine gsse sind Township08 in Metropolis und Burgring39 in Veritas.

    Da gerade keienr vom team da ist und ich gleich weiterlaufen möchte stelle ich hier die coordis des 1x1 loches rein.


    Sollte ich noch weitere finden wird die liste ergänzt^^


    x: -255
    z: -853


    (relativ nahe am Spawn)

    Toll :D


    Noch mehr arbeit fürs Team? Dann haben wir bald garkeine Admins mehr :D


    Protecten können nur Admins, davon gibg es 3 soweit ich weiß.


    Jetzt stell dir mal im schlimmsten fall vor, das alle 70 User gleichzeitig im Forum darum bitten, irgendwelche Flächen protecten zu lassen, wovon sich einige dummerweise überschneiden, da zwei User sehr nahe beieinander gebaut haben. wäre doof wenn da dann auf einmal etwas von dem einen Haus abgehackt wäre oder?


    Außerdem ist es der Sinn dieses Servers, sich hochzuarbeiten und sich große gsse zu erarbeiten, sonst könnten wir das Enconemy system gleich in die Tonne kloppen.

    Dies wird auf diesem Server nichts bringen.


    Sieh dir die Farmwelt an, die ist nach kurzer Zeit zergrieft. Dies würden die Spieler auch im Freebuild machen. Man kann nicht immer hinterher rennen, denn es werden mehrere griefen.


    Ich selbst hab auch schon Freebuild gespielt mit schönen großen Haus, trotz hoher strafen wurde jeden Tag gegrieft.


    Tut mir leid, von mir aber nur ein klares Nein.


    Zu der gs einschränkung: Wer was großes bauen will, kann sich ein Mega kaufen. Man muss zwar etwas sparen, hat dann aber 300x300 für sich, wo man bauen kann wie man will


    ~Nyuki_chan

    Sorry aber, wenn du verbesserungen haben willst, bezahl sie. Der Server hat eine Summe zur verfügung anhängig von den Spielern die sich Premium kaufen und was noch hinzu gegeben wird. Wenn du also ne bessere Leistung willst, kauf dir Premium und unterstütze somit den Server.


    Die Admins würden etwas dagegen tun, wenn sie wüsten wer die Angriffe schickt, dies ist aber aufgrund der Angriffe die von verschiedenen IPS aus gehen kaum möglich.


    Man sollte übrigens einen freundlichen fragenden Ton anwählen, wenn man im Forum nachfragt, keine Befehlsform.


    PS: Soll keine Beleidigung sein aber: Wer sich als Mod bewerben will, sollte wohl die deutsche Rechtschreibung beherrschen, dazu zählen auch Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung im Satz.


    Mit freundlichen Grüßen
    ~~~Nyuki_chan

    Hi, ersteinmal eine kleine einführung weshalb beleidigt wurde:


    Er beschwerte sich mit Caps darüber und Spam, das adrians13f seine Axt verbrennen wollte, die er selber "ausversehen" aus dem Inventar verloren hatte. Ich hatte ihn gefragt wie der andere Spieler daran gekommen ist.


    Nachdem ich ihm schrieb: "Pech gehabt" fing er an mich zu beleidigen und dann zu bedrohen, als ich ihn darauf hinwies, das ich Screens gemacht habe und diese ins Forum stellen werde.


    Crea hat ihm einen Mute für 1h gegeben, worauf sich das jetzt bezieht weiß ich nicht :D


    Hier kommen nun die screens:






    Die Mods und co verweisen meist nurnoch aufs Forum, es sei denn es sind wenige da, dann wird schonmal der gesuchte befehl oder die frage beantwortet.


    Das größte Problem dabei ist nur, das, wenn die mods sagen schaut doch mal ins Forum, den Leuten irgendwelche Member helfen und die Lösungen sagen. Was bringt es wenn das Team aufs Forum verweist und Hins dann Hans sagt das er jetzt /sethome oder so eingeben muss.


    Manchmal sind verwarnungen sinvoller als Strafen, ordentliche und vernünftige Spieler merken dadurch, das sie einen Fehler begangen haben und somit wissen diese, da sie dies nicht wieder tun sollten. Doch man kann leider nicht sehen, was für eine Person sich hinter dem Account verbirgt und somit muss erst einmal etwas verwarnt werden, um herrauszufinden welche absichten die Person dann hat

    Im Reallife kannst du aber nicht unendlich Rucksäcke tragen. Einer oder zwei gingen noch, doch durch dieses Plugin würde wahrscheinlich jeder fast das ganze Inv voll mit Rucksäcken haben. Somit kann nicht gewährleistet werden das der Server so ist wie das echte leben. Zur Not nimmt man ne Enderchest mit als "Rucksack" und platziert sie kurz, nimmt das was man braucht und packt das weg was man sichern will und schon hat man Platz^^

    Ganz ehrlich? Dann lauf zum Haus!


    In jede Spielerstadt führt ein Warp, in die Stadtteile der Hauptwelt ebenfalls. Es sind meist nichtmal 200 Block zu laufen wenn du nur ein Home fürs Minen nutzt. Setz dir einfach ein Home in der Minemap, porte dich zum Spawn und dann läufst du zu deinem Haus, das ist garnicht schwer. Ich verstehe auch nicht wie man nur so bequemlich sein kann, einfach seine Homes in seine gsse zu setzen, habe ich nur einmal gemacht, beim umzug, mehr auch net.


    Meiner Meinung nach ist das Plugin unnütz, da es die bequemlichkeit einiger Spieler noch verschlimmern würde!

    Hallo liebe LMC-Spieler,
    ich möchte heute Abend ab 19 Uhr mit euch meine Stadt eröffnen.


    Hierfür wird es ein Event geben, bestehend aus einem Labyrinth, einem spezifischen Quiz und einem Jump and Run


    Die ersten Drei, die die Stages meistern, erhalten auch einen Preis.


    1. Preis: Ein Witherschädel + 200$
    2. Preis: Plünderung III Buch + 100$
    3. Preis: Diamantspitzhacke mit Halt. III und Glück III + 50$


    Vor dem Event wird es noch ein Feuerwerk geben und dann werden alle Teilnehmer zum Tempel geführt, wo das Event stattfindet.

    Wenn die Probleme behoben sind, was sie nicht vorhersehen können. Es wird dann ne Rundmail geben soweit ich weiß.
    Ein ddos Angriff kann von ein paar minuten bis unendlich gehen, also können wir nicht wissen wann es aufhört, ebensowenig die Admins und Mods.
    Mit freundlichen Grüßen
    Nyuki_chan