Beiträge von ducklino

    Hi!
    Ich melde mich wegen fehlender Motivation erstmal für 3 Wochen ab ^^


    Meine Grundstücke:
    quantensprung03 (Xion)
    los_spawnos03 (Tropico)
    fantasyland01 (Disneyland)
    tiergarten107 (Hauptstadt)
    mallshop02
    mega71

    Ich hatte früher noch einen anderen Account, aber bin jetzt seit 2013/2014 dabei ^^
    Meine zwei ersten richtigen GS waren damals in 4 Jahreszeiten und Portland, als die aufgelöst wurden bin ich nach Moonlight Bay & Tropico gezogen 🙂
    Von damals ist fast keiner mehr da außer einige vom Team und 3-4 Spieler, ist'n bisschen traurig :D

    Man kann Spitzhacken und Spielerköpfe gar nicht vergleichen, es geht ja darum wie notwendig ein Item ist und nicht wie viel Nutzen es hat. Spielerköpfe braucht man nicht um auf dem Server zu spielen und sie sollen ein "Luxusartikel" sein, ohne Spitzhacken sieht es da schon schlechter aus. Wenn wir nach dem Prinzip gehen müsste auch das Drachenei nur 500$ kosten, hat ja keinen Nutzen außer schön aussehen :D Außerdem kann man Spitzhacken ja selbst aus einem nicht wirklich seltenem Material herstellen, während man für (custom) Spielerköpfe einen Admin braucht.


    Ich kann ja verstehen dass dir die Preise auf die Nerven gehen, aber du bist halt auch der einzige der so viele Spielerköpfe kauft und deshalb werden die meisten den Vorschlag wahrscheinlich für unnötig halten ^^

    Hi!
    Da ich momentan ziemlich Stress im Studium habe, würde ich mich gerne für die nächsten 3 Wochen abmelden ^^


    Grundstücke: los_spawnos03 (Tropico), quantensprung03 (Xion), mega71

    Hm. Also ich finde auch, dass das Verhalten mancher massiv zu weit geht, und das Mobbing was man hier ansehen muss, ist echt ekelhaft (Vor allem wenn man bedenkt dass es teilweise erwachsene Leute sind, die hier einen sehr jungen Spieler vom Server mobben wollen).


    Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob eine so große Spendenaktion der richtige Weg ist? Versteht mich nicht falsch, ich hatte nie wirklich Probleme mit peaceboy & wir kommen auch super miteinander klar, aber ihm einfach 50k (vllt sogar mehr) zu schenken? Wenn jetzt jemand in einer Schulklasse gemobbt wird, bringt man ja auch eher der Klasse bei mit dem Mobben aufzuhören, anstatt dem Opfer einfach nur 100€ zu geben.


    Meiner Meinung nach ist eine Entschädigung schon eine tolle Idee, aber vielleicht sollte man mehr Energie daran setzen das Mobbing zu beenden, anstatt ihm jetzt Geld zuzuwerfen. Vor allem, da die Leute die peaceboy vorher schon nicht Leiden konnten, jetzt bestimmt umso genervter sind. Dass er jetzt 50k mehr auf dem Konto hat, hält ja an sich niemanden davon ab z.B. als "pissboy" zu voten?