Beiträge von Raph2901

    Der H-Shop wurde aus mehreren gründen Geschlossen, bzw verkauft.
    Neuer Besitzer ist Gollum138.
    Allerdings wird der ehemalige ''H-Shop'' durch den Mallshop20 in der Mall vertreten, wo es die selben Items und preise wie im ehemaligen H-Shop gibt.
    Dort könnt ihr gerne mal vorbeischauen! :D
    Einen Wunderschönen 19. Dezember noch.
    mfg,
    Raph

    Aufsehen für eine Sache die schon viel zu viel Fläche bekommen hat und nur noch immer weiter breitgetreten wird und noch mehr Angriffsfläche bietet...Oder glaubt ihr ein nicht wohlgesinnter denkt nun sowas wie "Oh hey der Peaceboy hat jetzt so viel Geld und support bekommen dafür das ich ihn nicht mag - da höre ich doch mal auf ihn zu ärgern"


    Ich denke eher da kommt eher soetwas wie "alter jetzt krigt der auch noch geld ohne Ende gibts ja nicht... jetzt ärgere ich ihn erst recht!" zustande, oder?!

    Und genau deswegen habe ich hinzugefügt, dass ich hoffe das die Verantwortlichen ihre gerechte strafe bekommen um das ganze beenden zu können.

    Hm. Also ich finde auch, dass das Verhalten mancher massiv zu weit geht, und das Mobbing was man hier ansehen muss, ist echt ekelhaft (Vor allem wenn man bedenkt dass es teilweise erwachsene Leute sind, die hier einen sehr jungen Spieler vom Server mobben wollen).


    Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob eine so große Spendenaktion der richtige Weg ist? Versteht mich nicht falsch, ich hatte nie wirklich Probleme mit peaceboy & wir kommen auch super miteinander klar, aber ihm einfach 50k (vllt sogar mehr) zu schenken? Wenn jetzt jemand in einer Schulklasse gemobbt wird, bringt man ja auch eher der Klasse bei mit dem Mobben aufzuhören, anstatt dem Opfer einfach nur 100€ zu geben.


    Meiner Meinung nach ist eine Entschädigung schon eine tolle Idee, aber vielleicht sollte man mehr Energie daran setzen das Mobbing zu beenden, anstatt ihm jetzt Geld zuzuwerfen. Vor allem, da die Leute die peaceboy vorher schon nicht Leiden konnten, jetzt bestimmt umso genervter sind. Dass er jetzt 50k mehr auf dem Konto hat, hält ja an sich niemanden davon ab z.B. als "pissboy" zu voten?

    Das Geld diente unter anderem dem zweck aufsehen zu bekommen, denn leider gibt es nicht so viele Möglichkeiten auf einem Wirtsschaftsserver aufsehen zu bekommen.
    Und ja es wird vielleicht niemanden abhalten solche respektlosen Votes zu tätigen,
    allerdings hoffe ich darauf das die Verantwortlichen ihre gerechte Strafe dafür bekommen.

    Das ganze wurde komplett falsch aufgefasst - wenn es auch unwahrscheinlich ist.Die Nachricht von mir "Ziel erreicht bin raus" galt Grebozas welcher sich mit mir zsm duellierte.
    Als er hinunterfiel kam diese Nachricht von mir.

    Finde ich nicht, so wie ich das gelesen und gesehen habe, war der Satz sehr wohl an Peaceboy gerichtet.
    Ich habe außerdem auch genau gesehen wie du direkt auf Peaceboy bist und als er am ende runterfiel,
    dein Satz kam.
    Traurig finde ich aber auch das 4 leute auf ihn gegangen sind.


    *Einbildung ist auch eine Bildung*

    Hallo,
    Nach einem Besitzerwechsel und gut einer Woche umbau ist der Mallshop20 nun wieder offiziell eröffnet!

    Mallshop20.png


    Der Shop hat eine winterliche Atmosphäre passend zu dieser Jahreszeit,
    aktuell findet ihr dort auch diverse Schnee-Deko zum kaufen.


    Das Angebot :

    - Diverse Holz arten
    - Diverse Stein arten
    - Diverse Erze und barren

    - Diverse End Materialien
    - Diverse Nether Materialien

    - Enchanted Books
    - Diamant Werkzeuge
    - Mobdrops
    - Raketen & Elytren
    - Beacons & Netherite

    Nicht zu vergessen, aktuell auch; Schneebälle, Schneeblöcke und Schnee.


    Schaut am besten mal vorbei und überzeugt euch selbst,
    die Preise sind Gut und das Material nachhaltig im angebot.


    Mfg,


    Raph

    *Verifizierter Kauf*
    ⭐⭐⭐⭐⭐

    Spitzenbewertung aus Deutschland

    Hallo,
    normalerweise bewerte ich keine Leistungen,
    aber hier muss ich echt mal ein Lob geben.
    Ich fasse mich kurz :
    Super schnelle Lieferung, Keller schnell ausgehoben und vor allem sauber. Faire Preise und sehr Höflicher Kundenservice.
    Ich kann diese Leistung nur weiterempfehlen!. Wirklich Top!.


    Gruß,
    Raph

    Seit vielen Wochen konnte man immer größere Veränderungen in Hogwarts mitbekommen und auch die Shops in der Ladengasse blühen wieder auf. Aber nicht nur Hogwarts selbst verändert das, sondern auch die Besitzer der Läden erkennen den raschen Aufschwung.


    wizarding-world-at-universal-studios1.jpgUnd auch unser Shop, der altbekannte Shop in Hogwarts verändert sich nun auf ein neues Level!
    Weitere Items, gute und neue Preise und auch eine angenehme Atmosphäre breitet sich nun in unserem schönen H-Shop aus!


    Mit den neuen Veränderungen sollen aber auch weitere treue Käufer zeigen, was ihre Börse sagen kann. Also schaut nun auch in unseren Shop rein und versetzt euch in ein besseres Leben!
    Aber keine Sorge, wenn ihr euch nicht sicher seid. In der Slytherin Lounge direkt nebenan könnt ihr euch auch ausruhen!


    Euer H-Shop Team!


    Vom Schulleiter gesehen und angenommen! :thumbup:


    (Wegbeschreibung : Warps -> Ladengasse -> Geradeaus -> Links)