Beiträge von Raph2901

    7/10


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    5/10


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hej allesammans,


    Ich melde mich für 3 Wochen ab, da Ich im Urlaub bin.
    Im Forum bin ich weiterhin jederzeit erreichbar.


    Meine Grundstücke
    - Mega40
    - Spandau062
    - Mallshop20
    - Taberna02


    Bis dahin, machts gut und schöne Ferien


    kära hälsningar, Raph =)

    8/10 da es keine 10 Stunden Version ist... ;(


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3/10 ganz unterhaltsam



    Passend zum gestrigen ESC


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Rock ’n’ Roll never dies

    Die Gewinner des Screenshot-Events stehen fest:


    Platz 1.
    Gianluca_05LP gewinnt mit 11 Stimmen!

    Screenshot-Event04.png


    Platz 2.
    Zephir_Kun belegt Platz 2 mit 10 Stimmen.
    Screenshot-Event05.png


    Platz 3.
    Sano1501 belegt Platz 3 mit 6 Stimmen.
    Screenshot-Event06.png


    Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner!
    Eure Trophäen sowie Preisgelder könnt ihr euch ingame bei mir Abholen =)



    So nebenbei, es haben insgesamt 52 Leute abgestimmt - Danke für die rege Teilnahme.


    Ich danke jedem einzelnen von euch der einen Screenshot eingesendet hat oder bei der Abstimmung mitgemacht hat.
    Über Kritik oder ein Feedback zum Event, würde ich mich sehr Freuen. ^^


    MfG,
    Raph

    Nun, nach einer Woche Einsendefrist wurden mir Insgesamt 12 Screenshots eingeschickt die an der Abstimmung teilnehmen!

    Die Screenshots sind durchnummeriert und ohne den Namen der Person die Ihn eingesendet hat. Jeder von euch im Forum hat die Wahl für den besten Screenshot abzustimmen.
    Dazu stimmt ihr einfach für die Nummer ab, mit welcher der Screenshot nummeriert ist.
    (Ihr selbst seht nicht, wer für welchen Screenshot abgestimmt hat!)


    Ich bitte euch erneut Fair abzustimmen und wenn möglich nicht für eueren eigenen Screenshot abzustimmen!



















    Zur Erinnerung,
    Ihr Habt noch bis zum 17.1 (diesen Sonntag) um 14 Uhr zeit, mir einen Screenshot einzuschicken.
    Falls ihr diese Naricht zum ersten mal seht, Nach oben scrollen für Infos über das Event




    Würde mich sehr freuen, wenn noch ein paar Screenshots dazukommen. ^^



    Mfg,

    Raph

    Liebe LMC-Forumscommunity,
    In genau dieser Minute Startet das vorerst einmalige große Screenshot-Event im Forum!

    Worum es denn überhaupt geht; Jeder der Teilnehmer kann mir einen lustigen, komischen, schönen oder eben irgendeinen Screenshot der etwas mit LMC zu tun hat, im Forum per Konversation zuschicken. Ihr Habt eine Woche zeit mir bis zum 17.01. Um 14 Uhr die Bilder einzusenden, danach werden die Screenshots in einer Abstimmung gezeigt und Jeder von euch, auch die nicht Teilnehmer haben die Wahl Für den Besten Screenshot abzustimmen!
    (Jeder der ein Bild einsendet ist automatisch ein Teilnehmer des Events)



    Das Screenshot Event.jpgNun zu den Regeln; Ich möchte das ganze Neutral halten und die Abstimmungen fair gestalten, weswegen Ihr, die Abstimmt nicht seht von wem Welcher Screenshot eingeschickt wurde, sowie wer für welchen abgestimmt hat. Sodass wirklich Nur Nach dem ''aussehen'' abgestimmt wird. Screenshots die mit einem Shader oder einem Ressourcenpack gemacht wurden sind ebenfalls erlaubt. Wie oben bereits erwähnt können es Lustige, komische oder schöne Screenshots sein. Ich bitte euch wirklich fair abzustimmen und als Teilnehmer nicht jedem zu verraten welches Bild von einem Ist. Bitte seit so fair und stimmt nicht für euer eigenes Bild ab.

    Der Ablauf; Von Heute an, 14 Uhr bis zum 17.01. um 14 Uhr können die Bilder bei mir Eingesendet werden. Danach wird eine 3 tägige Abstimmung im Forum folgen, wo jeder einzelne von euch die Wahl hat für das beste Bild Abzustimmen! Das Endergebnis sowie die Gewinner werden am 1 Tag nach der Abstimmung hier im Forum bekannt gegeben.

    Natürlich wird es auch ein Preisgeld sowie eine Trophäe geben.
    (Bei großer Teilnehmerzahl werden die Plätze 2. und 3. auch eine Trophäe erhalten.)
    1.Platz: 1.000$ + Trophäe
    2.Platz: 500$ + [Trophäe]
    3.Platz: 250$ + [Trophäe]

    (Bild wurde leider nicht richtig übernommen :/ )

    Nun denn, Möge der beste Screenshot gewinnen! ;)

    10/10 Super Lied 🙂


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Dankeschön an Dich!
    Du hast ziemlich viel zeit & mühe investiert damit die Shulker so werden wie sie jetzt sind.
    Auch wenn ich dir geholfen habe hast du dennoch Das meiste geleistet!
    Und Extra den Spielernamen, der jeweiligen Person in das Weihnachtsbuch geschrieben hast.
    Zudem finde ich das es generell eine Sehr nette Geste von dir war, Weihnachtsgeschenke für andere Spieler zu machen.


    Gruß,
    zRaph