Beiträge von derUffu

    Guten Abend, Über zwei jahre ist es her seit meinem letzten Antrag. Nun bin ich wieder hier da ich mit meinem anderen Account (Uffv) auch gebannt wurde. Grund dafür war, dass ich beim Drachenei-Event das Ei mit einem Piston abgebaut habe. Dafür wurde ich permanent gebannt und meine letzten 1,5 Jahren an Spielzeit, Arbeit und Errinerungen komplett innerhalb einer Stunde komplett gewiped. Abgesehen davon das nach meinem verbrechen das Ei einfach zurück in die mitte gesetzt wurde und alle wieder die chance auf das Ei hatten. Auch nach einigen Gesprächen und vielen Kommunikations versuchen blieb ich gebannt und meine Existenz ausgelöscht. Nun würde ich aber sehr gerne wieder auf eurem Netzwerk Spielen da mir das viel spass gemacht hat. Mein Bann ist wie erwähnt schon 2 Jahre her also dachte ich mir, dass ich mich mit diesem Account (derUffu) wieder um eine entbannung bitten darf. Vielen dank und noch einen Schönen ersten Dezember! - Uffu

    Schönen Abend JoJo,


    Vielen dank für die schnelle Antwort, sehr gerne würde ich mit einem anderen Account spielen wenn das kein Problem darstellt.
    Allerdings finde ich 2 Jahre eine sehr lange zeit. Vielleicht wär es eine Idee es auf ein Jahr zu reduzieren wenn das möglich währe, aber ist nur eine Idee ^^


    Mit Lieben Grüssen
    ~Uffu

    Guten Abend libes LMC-Team,


    Vor ein paar Monaten wurde ich (derUffu) auf LMC berechtigt gebannt. Ich habe mir erlaubt mit hilfe von X-Ray auf der Farmwelt diamanten zu farmen.


    Für diese Aktion möchte ich mich entschuldigen.


    Mittlerweile bin schon fast ein halbes Jahr vom Server gebannt und das auch zurecht. Doch in diesem halben Jahr habe ich vieles gewonnen sowie verloren, mein wissen hat sich erweitert und ich habe eine menge gelernt was dieses Thema betrifft.


    Ich habe und hatte auf LMC viele Freunde. Dieser Satz beschreibt fast dieses ganze halbe Jahr. Durch denn Bann habe ich leider eine grosse Komtakt Quelle verloren welche ich sehr gerne wieder haben möchte.



    Es tut mir Leid


    Vielen dank für das durchlesen


    ~Uffu